1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Schon wieder eine gezielte Provokation :D

Bisher von Meedia, Spiegel, Welt, und nun auch DWDL. Diese Sky Basher sind echt das Letzte.

Gibts denn schon SkyGo Zahlen für Donnerstag?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was Dir Deine Postings geben, konntest Du trotz unendlicher Nachfragen nie erklären ... aber was soll's ... manche Menschen freuen sich an der Sendung, manche Menschen können es anderen einfach gönnen ... und dann gibt es welche wie Dich und NN ... :rolleyes:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war nur erstaunt, dass Du nun bereits den externen Medien gezielte Provokationen gegen Sky unterstellst, denn die Quoten hab schließlich nicht ich gemessen, ggf. zum bashen nach unten frisiert und veröffentlicht. Deine Ansprechpartner zum Frust ablassen sollten hier Sky und die AGF sein, die sich den Quoten verschrieben haben und sich dann auch andere Meinungen als "geil, klasse, zukunftsorientiert" gefallen lassen müssen.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Würde ich jede Medienmeldung zu jedem Thema kommentieren, hätte ich einen 24/7 Job ... und Du hast es Dir offenbar zur Aufgebe gemacht, immer wieder Sky madig zu machen ... ohne selbst ein Abo zu haben.

Hast Du die Sendung gesehen? Kannst Du die HSS beurteilen? Nein? Was willst Du dann hier?

Und: Wenn es Dich eigentlich nicht interessiert und Du kein Abo hast, was interessieren Dich die Quoten? Wenn, dann muss ich mir als Fan der Sendung Gedanken machen ... aber Du?

Wie ich schon ein paar Mal schrieb: Ich werde nie verstehen, wie man charakterlich drauf sein muss, um sich so wie Du oder NN zu verhalten ...

Mehr schreibe ich lieber nicht ... eine Verwarung seid Ihr mir nicht wert ...

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich hatte eigentlich vor die offenen Sendungen per SkyGo zu schauen, aber dort ist es leider nicht für alle Sky-Kunden offen, sondern nur für die, die auch das Film-Paket gebucht haben. Ich habe "nur" Welt+Sport+Bundesliga.

Naja, vielleicht denke ich ja mal dran, dann schalte ich irgendwann mal im TV ein, wenn es gerade läuft.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harry weiterhin unverschlüsselt senden möchte (also in einem FtA-Fenster). Ich habe den Eindruck, dass er es sichtlich genießt in seiner kleinen abgeschotteten Nische. Außerdem ist die Harald Schmidt Show aktuell als Alleinstellungsmerkmal positioniert, das das Film-Paket aufwerten soll. Kann mir daher nicht vorstellen, dass das FtA ausgestrahlt wird. Das Free-to-View Konzept, dass auch Welt Kunden ihn sehen können ist das Maximum. Außerdem weiss ja jeder, was Schmidt in den letzten 17 Jahren gemacht hat. Das ist kein neues Produkt wie Sky Sport News HD, der zurecht FtA etabliert wurde.

Ein Gutes haben die miesen Quoten ja: bald wird Sky keine Werbespots mehr verkaufen* können. Bleibt nur zu hoffen, dass man die freien Plätze dann nicht mit Eigenwerbung bestückt. Ist aber nur ein frommer Wunsch: selbst der Sponsorenplatz wurde von "SkyGo" übernommen.

*: Verschenken gine ja, z.B. an die "Rettet den Tiger" oder "Brot für Welt, Kuchen für Otti"-Stiftung.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Ob von den ganzen Kritikern einer überhaupt die Sendung gesehen hat wage ich zu bezweifeln.
    Fakt ist doch, Harald Schmidt lieferte in der vergangenen Woche immer eine rundum gelungene Show ab.
    Für mich ist die HSS (auch wegen der neuen Sendezeit von 22.15h) der perfekte Tagesabschluss, ich fühle mich gut unterhalten und kann wirklich behaupten ich schaue 'besseres Fernsehen'.

Ciao
    MS2K

8. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich behaupte mal Schmidt wird es nicht mehr in HD geben. Bevor das Studio umgerüstet werden kann wird die Sendung eingestellt. Aus meiner Sicht ist die Sendung nur noch Geldverschwendung.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und aus meiner Sicht sind Geldverschwendung: RTL Living, Heimatkanal, Sky Krimi, RTL Passion, MTV Live HD, Formel 1 .... und diverse weitere Dinge, die mich nicht interessieren und die ich nicht nutze ... so what! :rolleyes:

10. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn es hier tatsächlich Leute gibt die Sky bzw Die Harald Schmidt Show kritisieren ohne ein Abo zu haben bzw ohne die Sendung gesehen zu haben ist das schon sehr arm.Diese Leute sollten sich dann doch besser ein anderes Hobby suchen.Kritik ist schön und gut aber dann auch bitte nur wenn man das worüber man kritisiert auch gesehen hat.Nur um eine Show oder einen Sender schlecht zu reden um damit andere vielleicht zu ärgern zeugt nicht gerade von Intelligenz sondern eher vom RTL Mittagsprogramm.
    Ich selbst bin Schmidt Fan seit Schmidteinander und hab alle höhen,Senderwechsel usw mitbekommen.
    Ich habe jedenfalls großen Respekt das Harald Schmidt seine Show auch 2012 immer noch sendet und das nach dem ganzen Chaos in den letzten Jahren mit erneuten Senderwechsel und ohne die alte Showfamilie usw.Respekt auch deshalb weil es im hier und jetzt um längen schwerer ist die Leute noch zum lachen zu brigen als vor 15 Jahren zb.Man kann das sehr gut beobachten wenn man sich die alten Folgen auf Sat 1 Emotions ansieht.
    Das Niveau war damals noch ein ganz anderes als heute und das merkt man auch deutlich.Trotzdem hat es Schmidt immer geschafft zu jeder Zeit im großen und ganzen den Funken aufs Publikum zu übertragen.
    Ich persönlich freue mich jedenfalls Die Harald Schmidt Show auch 2012 noch sehen zu dürfen.
    Schmidt wird sich auch bei Sky noch warmlaufen,davon kann man ausgehen und hat man ja schon im Ansatz am Donnerstag gesehen.Man darf jedenfalls gespannt sein und ich denke alle Fans werden über kurz oder lang auch das bekommen was sie wollen(abgesehen vom Andrack)und man darf sich auf eine Harald Schmidt Show freuen die es ohne Sky wahrscheinlich leider nicht mehr gegeben hätte:winken: