1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. jujoma

jujoma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Ich will jetzt keine Diskussionen über das System der Quotenmessung anfangen, aber wir wissen alle, dass Hochrechnungen generell Fehlerbehaftet sind. Selbst professionellere Methoden, wie sie bei Wahl-Umfragen eingesetzt werden, sind mitunter noch stark fehlerhaft. Man muss sich nur an die Bundestagswahl 2005 erinnern. Da lagen Demoskopen (CDU womöglich Alleinregierung) und Wahlergebnis ("Frau Merkel, wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen!") auch meilenweit auseinander.

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bitte ignoriert diesen Troll NickNite. Er postet ausschließlich negativ in sämtlichen Sky-Themen, obwohl er nichtmal ein Abo hat. Seit dem 16.08. hat er in genau einem Thread im Forum gepostet, der nichts mit Sky zu tun hat (dort 2 Postings). Vermutlich ist er verbittert, weil er sich kein Abo leisten kann, oder weil ihm seine Frau von einem Sky-Mitarbeiter ausgespannt wurde. Rückfragen zum Grund seiner Obsession ignoriert er leider.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest doch wissen, dass man einen Troll nicht füttert! Aber gut zu wissen, dass du inhaltlich erst gar nicht versuchst zu argumentieren. Aber hmmm ist sowas nicht ein Troll? Und ob ich Sky nun sehen kann oder nicht das ist dir erstens nicht bekannt und geht dich auch gar nichts an.
    Aber immer wieder peinlich zu sehen, wie manche Leute sich entblöden.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  4. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tele 5. Sind auch die einzigen, die es sich trauen, Kalkofes Mattscheibe noch eine Chance zu geben.

Sky müsste mehr in diese Richtung tun. Die müssten im Basis-Paket einen Sender schaffen, der Sachen wie Conan, Lettermann und Leno (*würg*) zeigt. Dazu noch Daily Show und Colbert Report (wer weiß schon, dass man die legal auf der Website von US-Comedy-Central gucken kann? ;)). Aber selbst wenn man nur die drei erstgenannten betrachtet: man muss sie sich runterladen. Und das wird immer mehr zum Krampf - vor allem weil es mittlerweile auf den herkömmlichen Wegen ganz schön dauert.

Wegen einer Sendung holt sich niemand Sky. Man muss schon ein Bündel an solchen Sendungen anbieten, damit Leute sagen "Na OK, jetzt lohnt es sich für mich."

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nach den Startschwierigkeiten am Dienstag war die Show genau auf dem Niveau, auf dem ich sie erwartet habe ... dafür zahle ich gerne mein Abo, weiter so! :winken:

Und zum Nick "ich mache alles mies Nite":
    Leute, wer wirklich noch versucht, sich mit NN thematisch auseinanderzusetzen, hat eh verloren ... er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt und glaubt vielleicht sogar daran ... Ihr ärgert Euch maximal über Eure Zeit und Energie, die Ihr an ihn verschwendet ...

Der Typ hat kein Abo aber treibt sich in allen Sky Themen rum ... und egal, um was es geht, er findet immer negative Dinge oder glaubt es zumindest ... noch Fragen? Ich habe keine Postings gefunden, in denen er etwas Positives geschrieben oder gar einem User geholfen hätte ... es ist null Verlust, ihn einfach zu ignorieren ...

Er lebt im Forum ausschließlich davon, seinen Hass und seine Frustration auszuleben ... und dazu gehört es offenbar auch, Reaktionen zu provozieren ... ignoriert ihn und gut ist ...

Seine Postings muss man nicht kommentieren, die sprechen für sich ... und noch mehr sprechen sie für sich, wenn sie unkommentiert bleiben!

Bitte, lasst uns hier beim Thema bleiben und uns auf die Sendung konzentrieren ... und kommentieren ...

Grüße ins Wochenende,
    Der Mythbuster

6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

....das müsst ihr doch verstehen, schließlich kann er ab nächster Saison nicht mehr kostenlos über das MA-Abo der Frau die Bundesliga schaun, weil das böse Sky einfach die Rechte erworben hat.....unverschämt auch.....:winken:

Ignore ist was schönes.......auch wenn er der einzige auf meiner Liste ist :D

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich fand die Show gestern gar nicht so übel, außer der Unterbrechung natürlich.

Das ist für eine 45 Minuten Show im Pay-TV eigentlich ein Witz!! :eek:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, über die Werbeunterbrechung müssen wir nicht diskutieren ... das ist und bleibt eine Schande für Pay TV!

Und natürlich, wenn man eine Umfrage macht, wird das Ergebnis bei 99,5% gegen die Werbepause liegen und maximal 0,5% dafür.

Und ja, ich denke, das sollte man auch in Richtung Sky kommunizieren: Eine sachliche e-Mail oder auch per Snailmail, daß Werbung dort nicht verloren hat!

Auf der anderen Seite: Ja, auch in den USA sind im Pay TV Talkshows mit Spots unterbrochen ... und ja, ich gebe zu, daß mir ein Schmidt mit Werbepause lieber ist als keine HSS auf Sky ... darum schlucke ich die Kröte ...

Ich weiß, wenig konsequnt ...

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, an das US-TV müsste man sich aber sowieso neu gewöhnen...

alle 10-12min eine 2-3minüte Werbeunterbrechung und einige Male fliegt dann während der Sendung noch ein SNICKERS oder sonst was durchs Bild :)

10. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich glaube schmidt sogar, dass er die werbepause als teil des konzeptes sieht, das dramaturgische elemente hat

wieso? weil er selbst seine ARD sendung zweimal pro show "unterbrochen" hat mit dem hinweis "weiter nach der werbung"... dann wurde wie bei sat 1 zeiten auf die band geschalten, die hat ein lied geträllert und weiter gings am schreibtisch - genauso als wäre an dieser stelle eine werbepause gewesen

nur - dann soll er das jetzt bei sky bitte genauso machen