1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Heute gefiel mir die Sendung besser, finde aber sie ist gute 10 Minuten zu kurz. Sollte wie früher wieder netto 45 Minuten haben.

2. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

jup, definitv besser heute - er wirkte um einiges entspannter und es war doch der ein oder andre recht gute lacher dabei.

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

War wirklich sehr gut heute. Fast wie zu den besten ARD Zeiten. Wirkte nur alles so gedrungen. Wo ist da das Problem? Nach Schmidt kommt doch nichts mehr. Aber scheinbar wird die Folge keine Sekunde länger, als mit Sky vereinbart. Unbezahlte Überminuten.

4. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, heute hat er sich wirklich gesteigert. :winken:

Ach, wurde schon erwähnt, dass heute wieder nur in SD gesendet und kurz für Werbung unterbrochen wurde :p

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, eigentlich würde ich der Show heute gerne eine glatte 1 geben ... aber es wird doch nur eine 1- bis 2+ ... er wirkte zum Teil (vor allem beim Sidekick) etwas gehetzt ... das Gespräch hätte man leicht etwas 'laufen lassen' können ...

6. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Problem ist aber das die Sendung gestern vom inhalt mies war, keine medienseite wird über die tolle Sendung heute berichten, alle Intressierten haben die Kritik von gestern im Ohr, und schalten deswegen heute nicht mehr ein... dumm gelaufen durch harald... aber trotzdem war die Show heute wieder zu hastig... aber der Sidekick mit dem HD war schon genial..Er hats definitiv regestriert.. inwiefern er jetzt handeln wird, sei dahin gestellt! ich denke man hat bei Sky zugestanden, die erste Staffel in SD zu senden, wenn es eine längerfristige Zusammenarbeit wird, wird man umstellen müssen! Harry meinte sicherlich das er die Investition HD erst macht, wenn die Show erfolgreich wird, kann man einerseits verstehen, andererseits, auf die paar Groschen sollte er nun auch nicht sitzen....

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die paar Groschen sind schnell 200.000,- Euro ... von den Kameras bis zur Schnittsoftware und Technik ...

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann mir auch vorstellen das man erst mal sehen möchte wie es so läuft und Schmidt sicher keine Lust hat alles auf HD umzustellen um dann wieder vor dem Ende zu stehen. Finde aber auch das die Sendung mindestens 40 Minuten netto haben sollten.

9. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Erstklassige Folge, Dirty Harry in absoluter Bestform! Der Kritikpunkt der kurzen Sendung wurde ja schon aufgegriffen. Ist auch ziemlich merkwürdig, da im Programm 45min vorgesehen sind aber im EPG dann 35min stehen.

Wie dem auch sei, inhaltlich gibt es wenig zu bemängeln. Ich sollte wohl erwähnen, dass ich auch ein großer Pierre M. Krause Fan bin und seine Sendung ebenfalls genieße.

10. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

man kann doch sowas für den anfang sicherlich auch erstmal mieten... und die Vorankündigung (also der Trailer ) zum heutigen Gast, die den ganzen Tag auf Sky lief, der war auch wieder Nativ aus dem Studio... also hat man schon HD-Cameras!