1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

  1. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Anzeige
    Bis heute noch unverständlich warum er ausgerechnet in dieser großartigen Phase unbedingt eine Pause machen musste. Danach war nichts mehr wie es war (absoluter Tiefpunkt: Pocher)
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    als pocher mal zu gast war während der sat.1 ära waren das sehr amüsante 10 minuten mit den beiden. Da war sogar der pocher lustig ... hatte da angenommen die kombi köbnte passen, am ende wars aber wirklich nichts.

    mein liwblingsmoment bzw momente waren die wichtelgeschenke 2001,2002,2003 ... oder harald macht die ticket hotline
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    nachher um 0:00 im rbb

    "Weihnachten mit Harald Schmidt" - aus der ARD-GALA Reihe (1991/92), letztens lief da schon mal eine Folge. Gibts auch auf DVD. Muss aber sagen die Sendung ist doch etwas krampfhaft, also so typisch ARD die versuchen den Erfolg von RTL-Shows zu jener Zeit nachzumachen
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Schade das Sky seine Folgen nicht mal wieder im Programm wiederholt:(