1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Der SPIEGEL berichtet, dass Schmidt möglicherweise bei der Wiederbelebung des "Literarischen Quartetts" im ZDF mit dabei sein könnte. Er selber sei angetan, aber eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen. Und es ist natürlich kein Vergleich mit Late Night.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Mal ne Frage an die Experten hier, waren eigendlich Robert De Niro oder Al Pacino irgendwann mal in seiner Show zu gast? In der Anfangszeit haben sich ja die Stars bei Ihm sprichwörtlich die Klinke in die Hand gegeben wie man so schön sagt[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2015
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Nicht schlecht:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2015
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Heute abend gibt es eine ältere Sendung im rbb um 0:00
    "Hauptstadtfeier mit Harald Schmidt"
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Habe die Sendung z.T. gesehen. Man, ist das lange her. Was die da damals an Shows produziert haben:eek:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) schöne Erinnerungen wenn ich den namen lese... habe noch vor kurzem diese DVD geschaut mit seinen besten shows und Aktionen aus der Sat1 zeit.

    ist nun auch schon wieder so extrem lange her. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber irgendwie werde ich mit neuen Shows nur schwer warm und genau dann kommt manchmal der moment wo man sich an die "Harald Schmidt Show" zurückerinnert ...

    Einfach wenig Traraa und dennoch ein sehr toller Inhalt....

    Freue mich ihn auf jeden fall ihn im Tatort zu sehen
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem die Shows mit Manuel Andrack an der Knüller. Das war für mich die beste Zeit bei der Harald Schmidt Show. Automarken raten oder Callis Magen sind bis heute unvergessen.
     
    Lion_60 gefällt das.
  10. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine der besten Aktionen für mich aus dieser Zeit:

    Andrack testet die neue ICE Hochgeschwindigkeitstrasse nach Frankfurt. Um die Fahrt zu rechtfertigen versucht Andrack im Vorfeld erfolglos in Köln eine FAZ zu bekommen. Deshalb fährt er nach Frankfurt und kauft sich dort eine. Nach ca. 3 Stunden ist Andrack bereits wieder zurück in Köln Hbf.