1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Wenn man mal die Late Night Shows sieht die gerade im Deutschen Fernsehen so laufen bekommt man das Grauen:rolleyes: Aber ich kann mir derzeit auch nicht wirklich vorstellen das Dirty Harry nochmal für einige Zeit bei einem Sender unterkommt.

Die eine Frau aus dem Publikum beim Mitarbeitermemory war auch lustig, als sie zu Harald sage ob sie ihn mitnehmen könnte:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2014
  2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also die Folgen in dieser Woche sind jawohl auch wieder richtig Klasse, angefangen da wo Manuel u. Suzana verschiedene Schlafpositionen testen bis hin zu Wetten Das in der Harald Schmidt Show:D

Die haben sich die Jahre echt schon ganz schön viel einfallen lassen, das hätte man bei Sky so nie im Leben alles so umsetzen können. Verstehe auch nicht das man das Konzept von der Sat1 nicht einfach beibehalten hat..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2014
  3. BlueVaraMike

BlueVaraMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...

Ja, mir kommt so und so vor, als damals klar war, dass es nach 2003 erst mal nicht mehr weitergehen wird, war es nur noch locker!
    Das waren die besten Shows überhaupt!
    Die "richtige" Wetten Dass ...? Show war ja der Oberhammer schlechthin!
    Die Typen aus Südtirol mit den Torten!!!
    :D

U N G L A U B L I C H, dass sowas heute keine Zuschauer mehr findet ...
    Ich selbst kenne so viele Leute, die Schmidt immer geschaut haben.
    Aber für Sky extra Geld ausgeben und vor allem vorhandene Verträge zu kündigen und alles neu einzurichten, das wollte dann wohl nur ich. (und ich würd's wieder tun!)
    :D

Nur die oft genialen Videoeinspieler mit und von Peter Rütten sind mir dann später immer abgegangen.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Der Anfang vom Ende seiner Show nicht nur bei Sky war einfach das Harald Schmidt im Dezember 2003 bekannt gab er müsse jetzt erstmal eine Pause einlegen. Gut die waren Gründe dafür wird man warscheinlich nie erfahren. Aber genau deshalb ist er Anno 2011 bei seinem Comeback bei Sat 1 warscheinlich auch gescheitet. Schade das ich nie Live in seiner Show war.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2014
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also andere Leute nachmachen das kann H. Schmidt viel besser als seine Zuschauer. Zum Beispiel Helmut Kohl:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2014
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So, lange genug hat der Thread ja hier im Sky Unterforum bestanden.

Wo wollt Ihr in diesem Thread weiterdiskutieren?
    Small-Talk oder Free-TV oder anderer Vorschlag?

- Moderation -

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Und warum kann der Thread hier nicht weiterlaufen. Wem stört der denn:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2014
  8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich wünsche mir wirklich das dieser Thread hier noch nicht Tot ist:eek: Denn H. Harald hat es einfach verdient trotz seines TV Abschiedes. Und ich hoffe der Moderator hier sieht das auch so.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2014
  9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja sehr schade, kann mich ärgern dass ich Sky erst letztes Jahr November vor allem wegen Harald Schmidt wieder abonniert habe. Dadurch leider über 1 Jahr verpasst.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2014