1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Woher willst du das so genau wissen? Hat seine Argentur nicht kurz nachdem Sky ihm gesagt hat, das sein Vertrag nicht verlängert wird bei anderen Sendern angefragt. Das Ding ist leider nur, das ihn wohl kein Sender mehr haben will.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2014
  2. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

naja, man soll niemals nie sagen, ich hätte vor ein paar Jahren auch nicht damit gerechnet, dass Schmidt mal bei Sky landet ;)

Aber das klang schon alles sehr endgültig. Schmidt ist finanziell unabhängig und wird Kleinkunst und Theater machen... oder wir sehen ihn irgendwann mal mit einer eigenen YouTube-Show :D

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich halte es für ein Gerücht, daß seine Agentur andere Sender gefragt haben soll.

Für Schmidt stand lange fest, daß nach Sky die Sendung eingestellt wird ... das wurde auch intern gegenüber den Mitarbeitern so kommuniziert!

Außerdem sagte er schon vor Jahren, daß diese Bühne / Kulisse nicht veränderbar ist ... und genau die wurde jetzt begraben ... und wie bereits gesagt, es wird zu einem Theater für Kleinkunst umgebaut und Schmidt wird seiner Leidenschaft nachgehen und dort Kleinkunst veranstalten ... als Veranstalter und auch auf der Bühne.

Finanziell ist er mehr als abgesichert, so daß er es sich auch leisten kann, sich jetzt ausschließlich seinem Hobby zu widmen ... wer ihn kennt, der weiß, daß er sich schon länger auch sehr darauf gefreut hat, diesen Schritt zu gehen.

Wenngleich man natürlich nie ganz ausschließen kann, daß er noch einmal eine HSS machen wird, so halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich ...

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Warum sollte Harald Schmidt im Gegensatz zu uns nach all den Jahren auch Finanzielle Probleme haben:D Aber darum geht es auch garnicht. In Wahrheit hat ihm der Rauswurf bei Sky richtig getan.:rolleyes: Und genau da liegt das Problem! Ich kann mich natürlich auch täuschen und Harald hat wirklich genug vom ganzen Rummel u. um Ihn......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2014
  5. BlueVaraMike

BlueVaraMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...

Ich hoffe nur, Harald gibt etwaige Termine frühzeitig bekannt, dann schnapp ich meine Frau und wir schauen da vorbei!
    :winken:

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ist das ganze für Sky Kunden wie mich eigendlich kostenlos? Will dort nehmlich nur alle Folgen der H. Schmidt Show sehen.

7. BlueVaraMike

BlueVaraMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...

Das steht doch eh alles auf der Snap Seite!
    Für Nicht-Sky Kunden 9,90 im Monat.
    Für Sky Kunden, die Hälfte.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht sollte er bis Herbst warten ;). Bei Sky gibts ja eventuell Paniküberlegungen, mit dem Netflix Start SkySnap für Sky Kunden kostenlos zu machen.

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also auf die paar Euro mehr würde es mir jetzt auch nicht drauf an kommen. Aber was bietet mir Sky Snap, was ich bei SKy Anytime nicht auch schon hab? Ich weiss falscher Thread, aber die Frage musste ich jetzt einfach stellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2014
  10. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

naja, eben alles, was nicht Platz auf deiner Anytime-Festplatte findet... z.B. eben die HSS, alle Staffeln von 24 und anderen Atlantic-Serien etc...

back to topic:
    die alten Folgen auf Sat1 emotions sind gerade im WM-Fieber 2002! Was wir damals für Rumpelfüßler hatten :D

Mann mann, wie geil das doch gewesen wäre: Harald Schmidt begleitet auf Sky die WM in Brasilien, soo viele Vorlagen für ihn... ;)