1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. BlueVaraMike

BlueVaraMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Nein, finde ich nicht!
    Harald sagt in diesem Interview ganz deutlich, dass ihm die Show noch sehr Spass macht!
    Und klar, wenn jemand so lange im Geschäft ist, weiss man auch ganz genau, wie die Sender rechnen und kalkulieren. (is eigentlich eh klar)
    Da wo knallhart gerechnet wird, ist kein Platz für Emotionalitäten.
    Die Show kann noch so gut sein, wenn die Führungsriege bei Sky nicht mehr mag, wird sie abgesetzt!
    Das macht jede Firma, wenn die Zahlen nicht mehr stimmen, stutzen.
    Ich denke, nicht mehr und nicht weniger wollte Harald damit sagen.
    Behaupte ich jetzamal so....
    :D

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich gehe zu 99% davon aus, dass der Vertrag verlängert wird:
    1)Eine Nichtverlängerung wäre das Eingeständnis von Sky, dass die Quoten für eine Sendung doch entscheidend sind, denn inhaltlich war man ja sehr zufrieden
    2)In den nächsten 3 Jahren wird Sky ziemlich sicher ein Sky ONE starten: Der Sender ist auf eine hohe Reichweite angelegt und folglich wird man auch eine Reihe von Sendergesichtern aus dem Free-TV als Zugpferd verpflichten.Wenn Schmidt schon nach einem Jahr abgesägt wird, werden sich Moderatoren oder andere Leistungsträger aus dem Free-TV(womöglich sogar aus dem Ö-R mit super Absicherung) kaum zu Sky locken lassen.
    3) Warum schickt man Schmidt im März zur Promotour nach AT, wenn die Sendung kurze Zeit später beendet wird.

3. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Harald in absoluter Bombenform, bin eben glatt vom Sofa gefallen vor Lachen. :D

4. BlueVaraMike

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

"Und nach der Werbepause, holen wir ihn raus!"
    :D:D:D

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Solche Argumente zählen doch wohl kaum für ein Wirtschaftsunternehmen.

Und warum haben sie den Harald dann nach der Sommerpause im Filmpaket "versteckt"?

Wer oder was ist "AT"?

6. BlueVaraMike

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

AT = Österreich
    SO klein sind wir jetzt aber auch nicht...

7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja Harald war gestern wirklich toll. was ich aber in letzter Zeit überpaced finde ist das "viele" mit Oli Dittrich... weil da NULL Inhalt geliefert wird, das Völkerballspiel war ja wirklich Schrott, immer das gleiche Schema, Oli kommt , man will ein Thema /Spiel liefern und redet von einen ins Tausendste und schon kommt die Verabschiedung ohne das Thema abgearbeitet zu haben... Gefällt mir nicht so..

Hat gestern überhaupt das Bild mitbekommen, wo der Wanderer mit Sonnenbrille stand und Harald sagte, Frühling, diese unpassenden ekelhaftigen viel zu kurzen Hosen.. Ich galub es hat im Studio niemand erkannt, aber das war doch M.Andrack auf dem Bild oder? Wenn ers war, dann war das mal wieder ein Slapstick allererster Sahne..

Ich glaub Sky wird schon nochmal verlängern, aber machen wir uns nix vor, recht lang wird Sky das Drauflegegeschäft mit Harald nicht mehr durchziehen, max. 1-2 Jahre noch, dann ist er als Sendergesicht auch verbraucht! Also geniessen wir die wenige Zeit noch on TV mit ihm!

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es war Manuel Andrack.

Was mir schon auffällt: Olli Dietrich ist eigentlich jede Woche mindestens einmal bei Schmidt. Manchmal denke ich schon, ich sehe "Schmidt & Dietrich" und nicht "Die Harald Schmidt Show"!

9. BlueVaraMike

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ja, habs auch gesehen, das war Andrack!
    Da war schon mal ein Gag über/mit ihm...

Ich mag Olli sehr! Aber 1x die Woche langt. (oder auch 2x)

Die Mirijam ist gestern gar nicht soooo gut zu Wort gekommen.
    Egal, ich hoffe inständig, Sky verlängert den Vertrag!
    Harald machts ja immer noch sehr Spass und das sieht man auch - ok, bei DER Kohle! :D
    :winken:

10. friendsfriend

friendsfriend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube ja im Prinzip auch das was du sagst. :D

Ich denke jedoch, dass Harald sich damit schon mal darauf einstellt, dass die Show nach diesem Jahr eventuell abgesetzt wird.

Wenn Sky nach "rechnerischen" und finanziellen Aspekten entscheidet, ob die Show fortgesetzt wird, dann ist das wohl wirklich das Ende der Harald Schmidt Show. Ich denke kaum, dass sich die Show momentan im Geringsten durch Abonnentenzuwachs auf Grund der Harald Schmidt Show refinanzieren lässt.

Meine einzige Hoffnung ist, dass der Sender vielleicht in diesem Jahr noch Sky One in Deutschland einführt. Ich denke, dass die Harald Schmidt Show ein wichtiges Element im Line-Up ist, um dem neuen Sender ein Profil zu geben.