1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Damit er auf Publikum wie Dich trifft? Wohl eher nicht ...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht war Sky selber von der SD Produktion überrascht. Sullivan hat Schmidt vor der Verpflichtung auch noch nie im TV gesehen ;). Also so ne kleine Wundertüte die Show.

3. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Wie mir "Die Quote" auf den Sack geht kann ich nicht annähernd beschreiben ohne ausfällig zu werden.

Und überlasst es doch den Formatierern,den Gleichmachern,den den-kleinsten-gemeinsamen-Nenner-Suchenden,wie sie mit "Der Quote" umgehen und welche Schlüsse gezogen werden.

Die Gäste,der Talk mit ihnen,die Performance am Flügel/Cello,allein das verträgt sich mit "Der Quote" überhaupt nicht.Und das ist gut so!

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Und wenn er ihn gesehen hat, dann hat er ihn nicht verstanden! Was er aber versteht ist, dass Schmidt auch bei den gebildeten Sky Zuschauern ein Flop ist, ein teurer Flop, den man eher entsorgen kann als Sky Sport News :D

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, komisch: Das Maul zerreißen sich in erster Linie Typen wie Du: Kein Abo und immer alles mies machend ...

Auf der anderen Seite: Wenn Typen Deines Schlages etwas klein reden, muss es gut sein ...

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Mir ist die Quote doch auch völlig egal, nur wird es Sullivan & Co nicht egal sein, auch wenn dauernd das Gegenteil behauptet wird.
    Also stellt euch lieber darauf ein, dass der Early Late Night Papst schneller vom Bildschirm verschwindet als ihr denkt.
    Überraschend kommt das allerdings nicht, nur bei der Premiere und vor allen bei potentiellen 7 Mio Zuschauern hätte man Schmidt schon zwischen 50.000-100.000 Zuschauer gegönnt, denn von nun an gehts weiter bergab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Und sich jetzt über Jokes wegen Schmidts miserabler Quote zu beschweren, nana, ihr seid doch Schmidt Fans! :LOL:

Immerhin wird sich das Problem mit der Werbeunterbrechung sozusagen auf natürliche Weise regeln.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Interessant wird die Entwicklung bei den Gästen. Im Vorfeld wurde nicht zu unrecht angemerkt, dass Schmidt Probleme bei der Akquise formidabler Gäste bekommen könnte, wenn er nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendet. Denn auch bei den Gästen ist oft der Background dass die was promoten wollen...Film, Buch, CD, Show. Bei 700.000 Zuschauern wie zuletzt bei SAT1 noch einigermaßen gangbar, bei 20.000 wohl eher nicht mehr. Die beiden gestern waren ja vermutlich auch wegen des am 05.10.12 erscheinenden Albums und der kleinen Livetour da.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Punkt ist: Du machst nie Jokes ... Du kannst immer nur negativ und destruktiv sein ... und obwohl Du kein Abo hast, hängst Du ständig in den Sky Foren ab, das spricht eh schon Bände ... offenbar ist da jemand zutiefst verbittert ... was mir allerdings reichlich egal ist.

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich habs mir aufgenommen und schaue heute Abend mal rein.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Um meine Jokes zu verstehen, braucht man eine gewisse Intelligenz, ich bin halt der letzte Foren Anarchist :winken: