1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

1. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Eigentlich schon alles gesagt, aber kein HD ist ein absolutes No Go für einen Sender wie Sky. Da hätte man drauf pochen müssen. Wenigstens sieht es nicht ganz so abartig aus wie beim Raab. Den muss man ja bald verklagen wegen Augenkrebs. Streichen sich alle die Kohle ein, aber investieren 0 in ihr Studio.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ja alles sehr schön formuliert und stimmig, wenn man Deiner Meinung ist. Was ich vermisse ist ein bißchen Toleranz anderern Meinungen gegenüber. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und auch Schmidt ist je nach Form, Textern und Partnern auf der Bühne nicht immer der gleiche. Wenn man eine Sendung oder einen Teil einer Sendung kritisiert heißt das nicht gleich, Harald Schmidt muß weg. Warum soll sich Sky nicht auch mal einen schlechten Harald Schmidt leisten?

Für mich war die erste Hälfte enttäuschend, meinem Geschmack nach saßen nur die Spitzen gegenüber Sky ganz gut. Nach der Pause gab es wieder den Schmidt, der mir gefällt, der Spaß hat an den Gästen und einer Musikeinlage, die recht ungewöhnlich ist für solch einen Sender.

Die Werbeeinblendung bei Sky geht gar nicht, das hast Du ja bereits kritisiert und wenn die von Schmidt kommt, sollte er das ändern. Das heißt nicht, daß alle Abonnenten, die die Werbung kritisieren, die ganze Sendung in Frage stellen.

Das gleiche gilt für SD. Man sollte Sky anschreiben, vielleicht spendieren die ihm die entsprechende Hardware, so ist das ja peinlich als Vorzeigefenster.

Ich würde mich freuen, wenn Schmidt die größeren Spielräume, die er bei Sky hat, auch für mehr ungewöhnliche Einlagen nutzt, an denen er selbst Spaß hat, damit er wieder gutgelaunt und inspiriert seine Sendungen gestaltet. Ich sehe ihn auch als Anarchisten im deutschen Fernsehen, der aber in den letzten Jahren durch Quotendruck und die teilweise falschen Partner zurechtgestutzt und demotiviert wurde.

3. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Ich war noch im Capitol anno damals,war gut ;)

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Die Quote ist inzwischen auch bekannt: 20.000 zahlende Zuschauer und das bei der Premiere!
    Man muss kein Prophet sein, um zu ahnen wie lange das gut geht....

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Alaska: Das war meine Meinung und meine persönliche Kritik zur ersten Sendung! Die habe ich geschrieben und fomuliert ... es steht Dir frei, Deine eignene Meinung zu formulieren ...

Ich bin tolerant ... ich poste nicht ständig im Fomel 1 Threads, wie elend ich die Umweltverschmutzung finde, daß die Rechte zu teuer sind und F1 eh kein Sport ist. Ich halte mich da zurück, weil es mich nicht interessiert ... das ist Toleranz!

Schmidt Gegner fühlen sich hingegen oftmals bemüßigt, sogar gegen die Person Schmidt persönlich zu werden ... da sind dann Begriffe wie "abgehalftert" noch milde formuliert.

Gegner können selten sachlich argumentieren, wie denn auch ... denn schließlich geht es um eine Sendung, die ein Spartenprogramm darstellt und gar nicht für die Masse gedacht ist.

Wenn ich dann noch lese, wie schlecht die Gäste angeblich waren ... he, wer sich nicht für Kultur dieser Art interessiert: Raab, DSDS ... es gibt zeitgleich lässig mindestens xx Kanäle, die deutschsprachig das liefern, was Schmidt (zum Glück) nicht liefert: Massentauglichen Einheitsbrei!

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

He, wenn es Dir nicht gefällt: Kündige doch einfach Dein Abo! :winken:

Oh sorry, ich vergaß, daß Du gar kein Abo hast ... :D

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Dann soll er bei YouTube senden, TV ist immer noch ein Massenmedium und 20.000 Zuschauer bei der Premiere heisst wohl, dass es Schmidt bald nur noch bei YouTube gibt :winken:

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Du bist ja als Hellseher und Wahrsager bekannt, du siehst bekanntlich auch, wenn jemand auf deiner Ignore Liste einen Beitrag geschrieben hat, auf den du unbedingt antworten musst. :LOL::p:rolleyes:

Wenn dann Schmidt für die Hälfte der Sky Zuschauer auch noch verschlüsselt wird, dann hat er im Studio bei der Aufzeichnung womöglich mal mehr Zuschauer als vor den Sky Bildschirmen.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  10. BG-On

BG-On Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die Sendung eh in SD ausgestrahlt wird, frage ich mich wieso die Sendung überhaupt auf SAHD kommt. Da würde dock Sky Hits völlig reichen...