1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr.Cox, 5. September 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

    würden sie diw show auf SAT1COMEDY wiederholen, dann würde ich sie mir wahrscheinlich anschauen. aber auf SAT1? nein danke!
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

    Ich find 23:15 ideal, auch die Tage Di+Mi. Ja, könnten aber noch 1 bis 2 Tage mehr sein.

    Und Nachrichten, am besten vor der Show, wären gut. Aber nicht so wie um 20 Uhr, sondern eher wie "Sat.1 - Die Nacht" war.
    Das "Konzept" find ich auch gut, mit Andrack konnte mich mich nie anfreunden u. hab die Show eher weniger geguckt, schon in SAT.1.
    In der ARD hab ich fast gar nicht mehr geguckt, lief auch irgendwie zu unregelmässig.

    vllt. kommt ja Olli Dietrich öfter zum Einsatz, so wie gestern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

    im ersten hab ich die show fast immer geschaut. manchmal in der wiederholung auf eins festival und manchmal auch auf den dritten. aber auf SAT1 mit werbung, das werde ich mir nicht antun!
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

    Dafür gibts ja Festplattenrekorder mit Timeshift, fang gegen 23:30 an, dann bist du nach dem zweiten Werbeblock wieder ungefähr "live" dabei, es sei denn du hast einen zertifizierten HD+ Receiver, dann hast du sie nicht alle, die guten Funktionen...:D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

    hab ich nicht! und werde ich mir auch nicht kaufen! das lohnt sich für mich nicht! und per analoger TV-karte kann ich auch nicht mehr aufnehmen, da ich keinen reciever mehr habe, sondern den DVB-C-tuner im ferseher benutze! mein fernseher soll angeblich auf SD-karte aufnehmen können, aber das habe ich noch nicht getestet, ob das wirklich geht.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

    Wen interessiert das?
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

    Haeh? Eine LAte Night Show am Nachmittag? Da war HS immer, um 23:15 und da passt es auch hin.
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

    Für die Leute, denen der Ausstrahlungstermin zu spät ist bzw. die keine Aufzeichnungsmöglichkeit haben:

    Man die die Show übrigens auch online sehen: Die Show vom 13.09.2011 - Die Harald Schmidt Show - Video :winken:
     
  9. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

    Ich weiß zwar nicht, welche Harald Schmidt Show die Damen und Herren vom Spiegel gesehen haben, aber die Premiere auf Sat.1 kann es nicht gewesen sein.
    Man merkt, Harald ist nicht mehr in der Lage, die Show alleine zu bewältigen.
    Früher war eine richtige Dynamik erkennbar, die heute gänzlich fehlt.
    Da nützt auch kein neues Studio etwas, das wie man sagen muss, um einiges besser wirkt.
    Der Sprecher von der ARD, verursacht auch kein neues Gefühl einer urigen Harald Schmidt Show.
    Ganz im Gegenteil.
    Einen gewissen Charme hätte Nathalie Licard gehabt.
    Ob sie diese Inhaltsleere Show im Endeffekt gerettet hätte, bleibt unklar.
    Einen Schritt in die richtige Richtung wäre es aber allemal gewesen.
    Objektiv muss man leider sagen, dass Pochers erste Late-Night Show auch nicht schlechter war.
    (Außer natürlich bei den Überfans von Harald und den Extremsthassern von Oliver.)
    Man kann damit jedenfalls nicht wie versprochen, an die alten Folgen anknüpfen, denn wenn man versucht eine 90iger Jahre Party zu zelebrieren, aber nur "Musik" von heute spielt, ist das Ergebniss doch recht ernüchternd.
    Schade, dass man nun langsam sicher sein muss, dass der Harald nur noch versucht an damals anzuknüpfen, es ihm aber immer öfter nicht mehr gelingt.
    Und so fand ich den Auftakt nicht besonders gelungen und kann nur hoffen, dass man die Gagschreiber von damals wieder einsackt, man der Show wenigstens im Ansatz einen gewissen Charme einhaucht und Harald endlich wieder zu seiner alten Form zurückfindet.
    Das letztere vermag ich aber zu bezweifeln, dazu ist er leider zu überheblich geworden.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wer spricht denn von Nachmittag? Ich sagte nur dass mir die ARD Zeit besser gefiel. 22:45-23:30 fand ich perfekt. Für mich ist das nicht Nachmittag!


    tapatalked