1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr.Cox, 5. September 2011.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Bewirb Du dich doch.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Hier konnte man mal schön sehen was ein Harald Schmidt drauf hat, wenn er improvisieren muss, und das dazu noch live... ;)

Teil1:

Teil2:

Da wächst der Respekt vor einem Olli Dittrich!

3. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dittrich als Sidekick, und dieser Buttler ging garnicht!

Andrack, war perfekt, leicht überheblich aber auch lustig, super passend zu Schmidt!

Grade sagte Schmidt in der Sendung:

Diese Show läuft am 3.Mai das letzte HIER IN SAT1, die Betonung lag auf Sat1! hat er nochmal nachgelegt!

Also ich denke im Hintergrund wird schon verhandelt, nur mit welcher Sendeanstalt????

4. Stevie123

Stevie123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, oder er will bewusst Gerüchte provozieren. So steigert er die Einschaltquote, weil alle hoffen genaueres zu erfahren. Am besten abwarten und Tee trinken.

5. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Würde ich nicht all zu viel rein interpretieren, der spielt da denk ich eher sein Spielchen. Das Erste dürfte durch sein, ZDF hat kein Platz (es sei denn Lanz gibt seine Talkshow auf), RTL braucht ihn nicht und die P7S1-Gruppe dürfte auch durch sein. Und die kleinen Sender (sowohl die Dritten als auch 3sat, arte und die Privaten-Spartensender) dürften sich Schmidt nicht leisten können.

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Quote steigern muss er jetzt nicht mehr... er spielt aber einfach nur mit den Medien, das macht er gerne.
    Allerdings glaube ich nicht, dass er mit 54 komplett aus dem Fernsehen gehen will.
    Wenn er nicht mehr soviel Geld verlangt, wären schon Sender da, die ihn nehmen würden ...

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Schidt würde doch ganz gut zu Tele5 passen, aber ich denke da sind seine finanziellen Ansprüche sicher zu hoch. Oder das Sky Programm mal mit ein wenig exklusiver Ware erweitern, wobei ich nicht wüsste wo er da genau hinpassen würde.

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Tele5 wäre passend, ich gucks zwar sonst nicht, aber SAT.1 guck ich außer Schmidt auch nicht.
    Ja oder Sky.

heute war Madame Natalie doch "Super". Zum Glück wurde sie nicht überfahren.
    Und Jan Boehmermann ist auch da!

die Gedichte waren doch auch gut u. der Zahnarzt mit seinen 7 Blondinen, Konfuzius sagt: die SAT.1 Claims.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

herrlich wie er momentan über Sat.1 abzieht. Wenn er nicht schon gefeuert wäre, wäre das sicherlich ein Grund :D

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja so wie gestern: "am 03. Mai hat der Sender zum letzten Mal das Recht diese Show auszustrahlen":D

Und heute seine Kommentare zu Gottschalk auch herrlich...

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012