1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr.Cox, 5. September 2011.

1. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

ich finde die nicht schwach. beispielsweise das zerschmettern der eu-flagge letztens war doch geil! h. schmidt ist so ziemlich der einzige im deutschen fernsehen, der sich sowas traut! oder glaubst du, andere hätten den mumm, sowas zu machen? die einzigen beiden in deutschland, die auch diesen mumm hätten, sind t. gottschalk und g. jauch. aber die sind ja beide im politisch korrekten staatsfernsehen eingebunden, wo sowas unterdrückt wird.

schwach ist sat.1, die mir 7 oder 8 jahre alte shows als premium pay tv verkaufen wollen, wo ich extra für bezahlen soll. das ist nicht nur schwach sondern dreist!

2. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Letzteres wird durch das "Nazometer" wiederlegt.
    Trotzdem leidet Harald an Altersschwäche.
    Wenn ich mir da seine Kollegen in Amerika ansehe, wo die Show(s) noch eine durchgängige Dynamik und vor allem gute Gags haben, ist man von unsere Show nur noch peinlich berührt.
    Früher war die Harald-Schmidt-Show noch was besonders und sprühte vor Ideen.
    Das alles ist nur noch im Ansatz zu erkennen und die Quotenn sind mehr wie berechtigt.
    Ich möchte unterhalten werden und nicht bewiesen bekommen, dass die Show von Pocher, dann doch schon besser war.

3. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

hast du dich schon mal gefragt, warum schmidt bei der ard gehen musste? glaubst du, das lag nur am geld..? ;)

4. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber nicht erst nach 4 Jahren;)
    Schmidt selber, hat ja seinen Vertrag bei der ARD nicht verlängert und nicht umgekehrt.
    Bis auf das Studiodesign, hat sich aber nicht wirklich was verändert.
    Die Zeiten, als Harald seine Show noch selber getragen hat, sind nur noch im Archiv zu finden bzw. auf SAT.1 Comedy.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Meinst du das Testen des Rettungsschirms?
    Wie aufmerksam verfolgst du denn die Show, wenn dir der Unterschied zwischen einer zerschmetterten Flagge und einem getesteten Rettungsschirm entgeht. Zu prüfen ob ein Rettungsschirm hält, ist auch etwas anderes als einfach irgendeine Flagge zu zerschmettern. Das erste ist im Ansatz witzig, das zweite ist einfach nur primitiv.

Aber das zeigt auf welches Publikum er heute zielt. Er testet einen Rettungsschirm, und bei den Zuschauern bleibt hängen, dass er eine "EU Flagge zerschmettert"

Willkommen bei Sat1... :rolleyes:

Ich erspare mir jetzt mal einen Kommentar zum bösen U-Wort

6. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

na ja, genau für leute wie dich sollte es wie ein test des rettungsschirms aussehen. für leute wie mich war es ein zerschmettern der eu-flagge, womit schmidt indirekt, und nur für die intelligenten erkennbar (sorry ist so), gezeigt hat, wie seine meinung zur eu tatsächlich aussieht. und da er das selbst bei sat.1 nicht direkt in die kamera sagen darf, hat er es eben so "gesagt".

und genau das ist ja das gute bei dem!

7. AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Und deshalb läuft Schmidt auch so schlecht!

Weil er für die dummen Unterhaltung macht, und seine "wahren" Fans im Stich lässt

8. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

War trotzdem cool und auch eine tolle Sendung. Harald Schmidt kann auch in Latenight Germany niemand toppen. Also go Harald.

9. AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Er ist allerdings auch der einzige;)

10. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja weil er ist einfach das deutsche Late-Night Original. Und die Sendung läuft garantiert 2 Jahren.