1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr.Cox, 5. September 2011.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Ja stimmt, aber der Gast gerade entschädigt optisch noch für das lange Aufbleiben :love:

2. AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Anscheinend hat man das Konzept geändert! Für Talk und Musik geht seit gestern die Hälfte der Sendung drauf.:rolleyes:

3. AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Das Stand-up fand ich heute schwach. Ging auch nur 4 Minuten:eek:

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Das war mir auch aufgefallen, dass es kurz war.
    damals in der ersten Sat.1-Anfangszeit war das Stand-Up noch viel länger u. wurde da schon immer mehr gekürzt.

Und der Rea hat sich sogar vor dem Auftritt noch dazugesetzt.

die erste Werbung läuft auch immer erst sehr spät.

5. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Och ich fand den Rettungschirm doch ganz witzig oder welche Schauspieler im Film mitspielen.

6. AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Ich kann "leider" mit dem ganzen zerstören von Dingen nichts anfangen. Sei es gestern mit dem Rettungsschirm, oder vor ein paar Wochen die Sache mit dem Fußball. Das ist für mich nur Zeitschinderei.:(

7. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie der Harald so schön sagte, er war bei Sat1, war kurz woanders und bleibt jetzt mindestens 10 Jahre bei Sat1 :D
    Ich finde es müssten noch mehr Einspieler kommen.

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Doch, sogar mit entgegengesetzter Wirkung.

9. AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

:confused::confused::confused:

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ohnehin wenige Leute Fernsehen schauen, kann auch eine niedrige Quote einen hohen Marktanteil bedeuten.