1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr.Cox, 5. September 2011.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

ja ich wollte es auch schon schreiben, gestern konnte nun wirklich kaum einer etwas zu kritisieren haben an der Show.

- Franzi Almsick ARD-Sportschau, "demnächst macht sie dann auch Anne Will"
    - Der angebissene Apfel im ZDF-Morgenmagazin / "Mit dem Zweiten stirbt's sich besser"
    - Die Kalender für 2012
    - Der Hand-Trockner-Test
    - Gast/Gespräch zum Patchwork-Familie-Buch war auch sehr lustig
    - nur die Titel beim Music-Act hatte Harald vertauscht

2. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Ich fands auch toll :)

3. AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Die Sendung war klasse. Nur mit dem Gast hat man sich zu lange aufgehalten. Um 23:47 Uhr saß die Mühl schon da. Bei 2 Sendungen pro Woche bitte weniger Talk!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2011
  4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja das stimmt, da hätte man locker 2 Gäste u. zusätzlich noch die Musik unterbringen können - so wie früher auch.
    Und Helmut Zerlett war diesmal auch nicht weiter eingebunden.
    Die Melanie Mühl kannte ich nicht, sie wurde wirklich lange gequält - aber dafür war das Gespräch dann auch nicht zu einseitg u. ihr Buch wurde ausführlich aus unterschiedichen Sichten beleuchtet.

mal sehen wie es heute weitergeht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  5. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heut gehts doch weiter, wie Helmut Reiten lernt.

6. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

bitte nicht, das hat mir auch nicht so sehr gefallen.

7. AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Mir auch nicht. Helmut ist halt auch nicht die geborene Stimmungskanone:D

8. Doom8

Doom8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mir gestern zum ersten mal die Harald Schmidt Show angesehen und sie hat mir sehr gut gefallen. Da ich aber heute früh aufstehen musste, hab ich sie leider nicht komplett gesehen.
    Die Show sollte spätestens um 22 Uhr anfangen. 23:15Uhr ist in der Woche viel zu spät, deswegen holt die Show wahrscheinlich auch solche schlechten Quoten.

9. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann wäre sie aber eine "Early-Night-Show";)

10. AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Das ist Quatsch! Das würde doch dann für jede Sendung gleich gelten. Und der Marktanteil hat mit der Uhrzeit doch überhaupt nichts zu tun.:rolleyes:
    Übrigens: Tv Total hatte gestern um die Uhrzeit doppelt so viele Zuseher.

Fakt ist: Von 1,4 Mio in der 1.Sendung, ist man auf ca 0,5 gesunken

PS: Heute ist die Sendung wieder be......scheiden:(