1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr.Cox, 5. September 2011.

1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Ich kann es auch nicht verstehen, wie man die Sendung so schlecht machen konnte. Ich find es im Moment deutlich schlechter als bei der ARD. Vielleicht liegt es an der Werbung, aber ich finde, dass Harry nochmal unmotivierter wirkt als bei der ARD. Und ganz schlimm ist Helmut Zerlett! Wieso wird der Spinner denn ständig mit eingebunden? Der soll seine Musik machen und seinen Mund halten!

2. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Harald Schmidt Show - ab 13. September 2011 dienstags und mittwochs um 23.15

Schmidt hatte sowieso nur noch eine überschaubare Fangemeinde, weil er einfach zu sehr die Einstellung hat, entweder ihr fresst alles was ich mache oder eben nicht. Nur wird man damit auf Dauer keine guten Quoten erreichen. Die Zielgruppe von Schmidt, also die an der intelligenten Satire, die auch ruhig mal etwas obskur daher kommen darf, findet sich aber bei dem Programmumfeld von Sat1 noch unwohler wie bei der ARD. Außerdem läuft die Sendung einfach zu spät und nach der ersten Werbung gehen die meisten dann pennen.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die Quoten wundern mich nicht. Früher bei Sat1 war die Harald Schmidt Show für mich Pflichtprogramm, in der ARD habe ich sie meistens noch gesehen, aber jetzt zurück auf Sat1 finde ich es nur noch langweilig. Ich verstehe nicht wie man das "Konzept" welches in der ARD schon nicht funktionierte jetzt einfach wieder zurück zu Sat1 führt, und glaubt dort würde es von ganz alleine besser werden. :rolleyes:

Mein Tipp: Spätestens zur Weihnachtspause wird die Show auf Sat1 eingestellt. Bei Zuschauerzahlen im Bereich der FDP Wählerschaft. :D

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich hoffe mal nicht. Vielleicht kriegen sie ja noch die Kurve. Die Frage ist, wie lange man Schonfrist hat.

5. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

der vertrag ist wasserdicht und läuft 2 jahre.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sind die Verträge von Bundesligatrainern meist auch, aber wehe die Mannschaft steht auf einem Abstiegsplatz. So ähnlich wird momentan die Lage von Harald Schmidt auch sein.

7. Funky11

Funky11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich find ja die Show ist total ***** gelegt; zeitgleich mit TvTotal, was ich durchaus bevorzuge. Freitags würde ich sie mir öfter angucken.

8. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das ist es. Habe gestern mal kurz bei TVtotal reingeschaut, da wurde eine Brotschmiermaschine vorgestellt. Die hat aber doch Peter Lustig erfunden.

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wer Sat.1 Comedy hat, der kann TV Total auch immer um 22.15 gucken, vor Harald Schmidt.
    Nur die Sendung vom Vortag, aber immerhin!

Noch 40 min bis zur heutigen Harald Schmidt Show ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wenn Du die aktuelle im Muttersender und nicht die alten Folgen im PayTV meinst, dann habe ich mich genauso wie Du gefreut. Gestern war es eigentlich recht lustig. Aber der Feinschliff fehlt immer noch.