1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Handball WM 2009 live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von daschuhbi, 16. Januar 2009.

  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Unentschieden 26:26
    Schlechte Schiri Leistung wenn ihr mich frag !
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Sehe ich genauso
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Aber Hallo solche Amateure, die *******. :wüt:
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Ein Sieg war auf jeden Fall möglich - Schiri Leistung hin oder her - :winken:
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Na sowas. 3-4 Punkte führten die Deutschen zwischenzeitlich, oder? Und dann doch nur Unentschieden. Ziemlisch enttäuschend.
     
  6. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    wir waren in überzahl situtationen heute teilweise nicht gut und haben da zu wenige tore gemacht die russen haben diese situationen zu schnellleren torabschlüssen und erfolgen genutzt im gegensatz zur deutschen mannschaft. die schiedsrichterleistung über das ganze spiel gesehen war ok, war halt unglücklich das die letzten beiden szenen gegen uns gepfiffen wurden und uns somit den sieg gekostet haben aber den hätte man viel früher klar machen können und müssen.
     
  7. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Heute soll der 1. Sieg eingefahren werden
     
  8. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: Die Handball WM 2009 live im TV


    Heute muss der 1. Sieg eingefahren werden.;);)
     
  9. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Hi

    ja ich drück denen auch die Daumen, natürlich wars gestern unglücklich mit den Schiedsrichterentscheidungen am Ende des Spiels.
    Aber trotzdem hätten sie das Spiel nich mehr aus der
    Hand geben sollen.

    Was für mich doof ist, der neue Modus ohne Viertelfinale. Ich denke, ist dann noch schwerer sich
    fürs Halbfinale zu qualifizieren. Und wenn Russland weiterkommt, wir auch, dann nehmen wir halt leider
    nur 1 Punkt mit. Aber die russen spielen heute auch
    gegen die Polen, und einer lässt mit Sicherheit was liegen...

    Glück auf !

    Klaus