1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Handball WM 2009 live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von daschuhbi, 16. Januar 2009.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Leider 5 Euro im Monat. Ist mir dann doch zuviel. Wenn man die WM Einzeln hätte buchen können, wäre ich schwach geworden. OK, danke für die Infos und lasst uns wieder über Handball schwatzen ;)

    SG
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV


    Dann lies dir mal mein Beitrag von 19:09 Uhr richtig durch ! Erst lesen dann posten.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Das gilt auch für dich! Dass sportdigital.tv nicht alles live überträgt, habe ich schon am Mittwoch hier geschrieben. Trotzdem posaunst du die Falschmeldung munter weiter durch die Gegend. :rolleyes:
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV


    :winken:Die einzigsten die hier posauen das bis du und der Kabel BW Fan. Ob das nun live oder als Aufzeichnung kommt ist mir vollkommen wurscht ! Kommt es ebend nicht bei Sportdigital.TV live dann gucke ich das ebend auf RTL TELEVIZIJA ! Da kommt es zumindest live. Ansonsten kommen alle Spiele bei Sportdigital. Oder besser gesagt: Alle Spiele kannst du nur bei Sportdigital.TV sehen.
     
  5. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Ich hatte gestern mal bei sportdigital.tv nachgefragt, da ja in der Programmvorschau steht, dass täglich nur jeweils 2 Spiele Live gezeigt werden und 3 zeitversetzt (sind allerdings die Spiele die auch schon Live im TV bei DSF bzw. RTL liefen).
    Fehlen also pro Spieltag 7 Spiele.
    Ich erhielt folgende Antwort:
    "die restlichen Spiele werden nur als Videostream (WMV, 750 kbit/s, ohne Kommentar) angeboten. Infos kommen noch."

    Die Bildquali ist zwar mit 750 kbit/s nicht so doll, aber ich kann immerhin alle Spiele Live sehen.:winken:
    Und alles auch noch für lau, weil ich Bestandskunde bin.

    Ansonsten besteht auch die Möglichkeit die komplette WM für einmalig 29,99 € zu buchen oder in Verbindung mit der Handball Bundesliga Rückrunde für 54,99 €.
    Ein sehr faires Angebot und endlich werde ich als gezwungener Internetstream-Zuschauer des Senders nicht benachteiligt.
    Nicht so wie bei den Euroleaguespielen von Alba, wo ich nochmals löhnen durfte und die TV Abonennten des Senders die Spiele ohne Extrakosten sehen konnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Genau... Erst Falschmeldungen verbreiten, und dann sagen: "Ist mir doch wurscht!" So merkbefreit wie du möchte ich auch mal sein... :D
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Ziemlich ausgeglichen das Ganze bislang! :)
     
  8. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV

    Jetzt ist auch die Übersicht mit den Übertragungen auf der Homepage von sportdigital.tv aktualisiert worden.
    Sprich alle WM Spiel sind nun in der Liste vorhanden.
    siehe hier: http://www.sportdigital.tv/index.php?pid=990&lang=de

    Habe mich eingelogt und einfach mal ein Spiel von morgen (Norwegen vs. Saudi Arabien) angeklickt. Normalerweise erscheint dann immer eine Info zum Spiel und dort wo das Spiel dann zu sehen ist kommt ein schwarzer Bildschirm, wo "bereit" drunter steht. Jetzt allerdings ist da gerade das Spiel der Kroaten gegen Südkorea Live (allerdings nur in 4:3 ohne Kommentar aber auch ohne Werbung) zu sehen.
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV


    Was ist daran falsch wenn ich schreibe das SP.TV alle Spiele zeigt ??? NICHT'S ! Denn es werden ja alle gezeigt !!!
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Die Handball WM 2009 live im TV


    Richtig. Aber die Kroaten werden das Spiel am Ende für sich entscheiden.