1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von io3on, 11. August 2010.

  1. Anzeige
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    sämtliche MTV-Logos...auch von Base,Hits etc...extrem einfallslos hingesch.issen die Logos.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Das MDR Logo sieht doch gut aus.
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Zugestimmt, würdige Vertreter der Hässlichkeit sind auch RTLII, Kabel1, IMusic und natürlich die niederländischen RTL-Versionen. Irgendjemand hat DMAX genannt, finde ich nicht schlimm, ebenso 1Plus. Das Corner-Logo grau unterlegt hingegen sieht wirklich schlimm aus.

    Und das MDR-Logo, naja.. Würde garnicht so schlecht aussehen, wenn man den bunten Schnickschnack weglässt und nur die Buchstaben leicht transparent einblendet. Und das natürlich ohne Unterstrich, sah damals auch nicht so gut aus
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Ist das nicht der Sender für Frau Wutz aus dem Urmel?
    "Dee Öff Öff"
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Schöner geht es nicht. Das Logo vom Kabelkanal.

    [​IMG]

    Passt genau oben links in die Ecke. :)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Das Design an sich mit den Balken ist nicht schlecht, aber so kunterbunt sieht das einfach störend aus. Wenns um Einfallslosigkeit geht ist der WDR auch ganz weit vorne dabei. Alle anderen Sender haben irgendwas besonderes in ihrem Logo, beim WDR werden einfach drei Buchstaben in irgendeiner Standardschrift hingeklatscht. Das ist zwar schön dezent, aber künstlerisch keine Meisterleistung. ;)
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Das von RTL ist einfallslos.
    Ansonsten gefallen mir DisneyCinemagic, Nickelodeon, E4, von der BBC und arte.

    MTV hatte mal schöne Logos. Damals als es noch die Figuren gab, die für je einen Sender standen, fand ich es besser und witziger. Jetzt wirkt es doch recht kühl und unpersönlich.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Ungeschlagen schlecht:

    [​IMG]
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Danke für die Info! Ziemlich lieblose Vertuschung ;)