1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von io3on, 11. August 2010.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Ohne den Bogen ginge das hr-Logo doch.

    Habe mal den TV-Browser gestartet: ebenfalls nicht gelungen finde ich die Logos von RTL2, DMAX, kabel eins, God Channel, den Kinderkanälen KiKa - Nick - Pop - Tiny Pop, Wedding TV, das aktuelle Flava Logo.
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    [​IMG]
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Tröste dich - hatte ich auch noch nie gesehen!

    Kennste das denn?

    [​IMG]
    Ich bin mir nicht sicher ob der Vergleich ins schwarze trifft, aber ganz weit hergeholt ist er zumindest schon mal nicht. ;)
     
  4. io3on

    io3on Guest

  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Ich find das vom MDR ganz schlimm. Überhaupt find ich bunte Cornerlogos schrecklich, auch das von kabel eins sieht furchtbar aus. Bei Kindersendern kann man das machen, aber sonst ist das absolut grausam, weil man dauernd abgelenkt wird von dem bunten Fleck da in der Ecke.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  7. io3on

    io3on Guest

  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    das alte mdr logo
    das m sieht aus wie ein hintern :D
    und das design erinnert auch an einen tk Anbieter.

    [​IMG]
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Hihihi, das 'd' wie (ein) Stuhl und das 'r' wie eine Toilette. :winken:

    Zusammmenfassend: Hintern, Stuhl, Toilette: MDR. :D
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Die hässlichsten Senderlogos aller Zeiten..

    Beide 'Logos' sind nicht nur hässlich, sondern auch noch in verschiedenen Schriftarten. :eek:

    [​IMG]

    [​IMG]