1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UM-Patal, 24. Mai 2011.

  1. Wildstern

    Wildstern Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?

    Ich bin hochzufrieden mit B.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?

    So viele bezahlte Bs hier :D .
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?

    J:
    Alles ausser Sky
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?

    Nö ich bezahle B :D

    Warum sollte ich lügen? Wie gesagt ich habe keine Probleme damit. Ich brauch halt keinen schnickschnack. Es muss einfach funktionieren.
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mein lieber Freund UM-Patal,

    Du immer mit Deinen Umfragen. [​IMG]

    Als ich das letzte Mal auf einer Versammlung erschien - mit dem Ziel, ein Haus komplett von Unitymedia auf Netcologne umzustellen - kam am Ende heraus, dass eine Satelliten-Antenne gebaut werden sollte.

    [​IMG]

    Das zentrale Totschlag-Argument gegen Netcologne sind die fehlenden HDTV-Sender im Serien-Bereich.

    [​IMG]

    TV Ratings, TV Nielsen Ratings, TV Network Ratings, Television Show Ratings - Zap2it

    ... dann weiter bei "Weekly Ratings"
    Ich wohne in Hagen im Regierungsbezirk Arnsberg (Westfalen) und habe noch kein US-TV Abo. Von den Publikums-wirksamen Sendungen aus o.g. Liste:

    Was kann ich hier in Hagen in High Definition sehen?

    Wer zeigt American Idol?
    Wer zeigt NCIS?
    Wer zeigt NCIS Los Angeles?
    Wer zeigt The Mentalist?
    Wer zeigt Criminal Minds?
    Wer zeigt Castle?
    Wer zeigt Blue Bloods?
    Wer zeigt CSI?
    Wer zeigt The Good Wife?
    Wer zeigt The Big Bang Theory?
    Wer zeigt Bones?

    Klarer Fall - nichts davon läuft bei Netcologne in High Definition. [​IMG]

    Mit einem BSkyB Abo bin ich hingegen gut versorgt.

    Das von Dir geliebte Sky Deutschland erweist sich leider als *völliger Versager*

    Castle schaue ich übrigens auf SBS 6, weil es Alibi HD nicht gibt.

    Das holländische Paket kostet rein netto 16 € im Monat, ist ziemlich werbeverseucht, hat aber viele HD-Sender. Bones ist auf RTL 4 HD weiter als auf Sky Living HD.

    PS: Eine HD+ Karte habe ich nicht. Eine V13-Karte habe ich auch nicht. Meine Einstellung zu HD+ ist Dir bekannt.

    [​IMG]
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?

    Zu 90% zufrieden. Also B!
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?

    E
    Ein enttäuschter SKY/UM-Kunde mit HD-Equipment. :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2011
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?

    Hast du denn auch 3D-Equipment? Wenn nein kannst du auch Kabel Deutschland wählen, bis auf Sky 3D haben die das gleiche Sky HD Portfolio. Ich würde Sky HD Kunden eher NetCologne mit bislang allen Sky HD Sendern empfehlen.
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?

    Ich hab mich noch nicht so mit NetCologne beschäftigt. Aber wenns so ist, wie Du es geschrieben hast, wechsele ich mal auf E. ;):)
    3 D habe ich nicht. Da gehe ich lieber ins Kino!
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?

    Update. Naja, noch nicht sehr aussagekräftig ... sollten schon bis zu 50 Stimmabgaben kommen ...