1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UM-Patal, 24. Mai 2011.

1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Die große KNB-Umfrage: Welchen hätten Sie denn gern?

Nö irgendwie hat sich da nichts getan.

Das einzige mal wo die beiden unheimlich schnell miteinander verhandelt haben war damals bei der Bundesliga geschichte gewesen.

Als UM die los werden wollte und damals Premiere die haben wollte.
    Danach war wieder schluss mit verhandeln.

Solange die beiden keine Mutivation von außerhalb erfahren wird sich da auch nichts tun.

2. Johnboy84

Johnboy84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich stimme für b) Unity Media

Ich bin mit Internet und TV mit Unity Media letztendlich sehr zufrieden. Auch mit der HD Box bin ich als Otto Normalverbraucher zufrieden.

Mich stören höchstens die fehlenden Sky Sport HD Sender, ansonsten kann ich auf Sky mittlerweile verzichten.

Außerdem könnte UnityMedia schon mehr qualitative hochwertige Sender im HD Paket haben. TNT Serie HD, TNT Film HD, Fox HD, National Geographic HD und Sport 1 HD sind schon sehr gut, aber ich hoffe dass noch der eine oder andere gute Film HD Channel in diesem Jahr kommen wird. Das würde erheblich Anteil an meiner Zufriedenheit haben.

3. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Von den wurde ich entweder D oder C nehmen.
    Es wäre schön, wenn D uns "komplett" übernehmen würde. Die sind zwar etwas teurer als A und haben etwas weniger TV-Kanäle - aber dafür bessere Sender.

4. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)

Ein bischen Einfluss nehmen kann man ja, indem man beim Wohnungswechsel den verfügbaren KNB in die Auswahl-Entscheidung einbezieht. Dann sind in einer Gegend/Region aber eh bestenfalls zwei von A bis H und zusätzlich höchstens noch irgendein I verfügbar.

Meine "Stimme" geht natürlich klar an "H"), Vorteile wurden schon genannt.
    E, F und H sind ja allesamt in unterschiedlichen Regionen aktiv, könnte man u.U. gemeinsam bewerten, obwohl doch unterschiedlich. Auf E oder F würde ich mich jedenfalls auch einlassen. Bei I kommts halt auf die Details des konkreten Angebots an.

A, B und D sind für mich total indiskutabel, wenn's nur die gäbe, würde ich dann alle Hebel für 'ne Schüssel in Bewegung setzen...