1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die große EU Umweltsauerei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von RH_FCB, 23. Januar 2008.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Und was sagt mir jetzt dein Post? Genau - nix. :D
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    echt nicht? dann wundert mich das kindische auf die anderen deuten nun nicht mehr :D
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Ich habe lediglich gesagt das ich mir nicht vorzuwerfen habe. Ich trage schon was zum Umweltschutz bei. Du auch?
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    sind wir nun wieder beim "wer ohne sünde ist" vorwurf?
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Wenn du nichts dazu beiträgst, brauchst du dich doch nicht beschweren.

    Da es mir ziemlich egal ist was jeder beiträgt, wie ich das auch schon einige Male gesagt habe, werfe ich nicht mit Steinen.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    woher weißt du das? ich kann hier viel behaupten, im zweifelsfall ists einfach erstunken und erlogen ;) also lass ichs weil es nicht um mich geht....
    btw: ich könnte ganz schön oft fliegen, ich 'abe gar kein auto :D
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Die große EU Umweltsauerei

    1. Steinkohlekraftwerk Datteln
    2. Braunkohlekraftwerk Neurath
    3. Schwarze Pumpe, mehrere Blöcke
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Die EU ist für deutsche Wirtschaft schlecht. Schon schlimm wie die EU durch ihre angebliche Umweltvorschriften die deutsche Autoindustrie schon fast sabotiert. Was diese Umweltauflagen wieder an deutsche Arbeitsplätze kostet, kann man heute nicht vorhersagen. Aber wäre ja nicht das erstemal das die EU Deutschland mehr wirtschaftlich schadet als nutzt. Siehe Nokia, siehe Ost-Erweiterung. Die Osterweiterung hat Deutschland tausende von Arbeitsplätze gekostet.
     
  9. AW: Die große EU Umweltsauerei

    Guter Witz, Deutschland......

    Die EU hat der Industrie Märkte geöffnet, den Handel erleichtert, billige Arbeitsplätze beschert und Gewinne optimiert. :)
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Ich spreche nicht von den Unternehmern, das diese Verbrecherbande davon profitiert ist klar, ich spreche von den Arbeitnehmern. Für die ist die EU ein absoluter Flop, wirtschaftlich gesehen. Das Beispiel Nokia beweist das sehr beeindruckend. Die EU hat solchen Heuschrecken Tür und Tor geöffnet.