1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die große EU Umweltsauerei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von RH_FCB, 23. Januar 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Mich interessiert aber mehr als Deutschland.

    Und das die Pole schmelzen weil einige meinen CO2 in die Luft zu spucken oder ozon unverträgliches Zeug sollte man das unterbinden.

    Ich habe keinen Bock drauf das die Gletscher schmelten, Der Meeresspiegel steigt und Lebewesen zu Grunde gehen.

    Aber bei denen die nur an sich denken redet man da eh gegen eine wand.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die große EU Umweltsauerei



    bin halt nicht so'n Gutmensch wie du der sich darüber gedanken macht was in 50 oder 60 Jahren mal ist. :winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Tja.

    Ich mache mir jedenfalls sehr wohl gedanken was meinen Kinder erwarten könnte.
    Und wie unser Ministerpräsident auch mal sagte.
    "Ich will nicht derjenige sein der untätig da sitzt".

    Wenn dir egal ist was du deinen Nachfolgern hinterlässt ist das schon traurig.
     
  4. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.945
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Bravo. Mir ist es auch nicht egal. Von wegen nach mir die Sintflut und so....
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Traurig ist wohl eher, daß er garkeine Chance hat, darauf Einfluß zunehmen.
    Aber natürlich DU. DU machst dir ja schließlich "Gedanken".
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Mein Gott, welche Sprache. Und das bei über 17.000 Beiträgen. Erstaunlich. :LOL:
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Ist doch wohl selbstverständlich. Ich kenne einige, die das Geld hatten, sich an einigen Fotovoltaikdächern zu beteiligen, die in manchen Gegenden Deutschlands auf jedem Stall montiert sind. Die haben mit dem Umweltgedanken nix am Hut. Natürlich geht es um Gewinne. Die Frage, ob man denn selbst den selbst erzeugten Strom auch verbrauchen würde, wird regelmäßg beantwortet: da wäre ich ja schön blöd.
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Die große EU Umweltsauerei

    Solange man nicht an die Großverbraucher rangeht (USA, China, Indien usw., weiterhin Kohlekraftwerke genehmigt, obwohl es CO2-freie KW gibt) sehe ich keine Veranlassung, privat etwas zu machen.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die große EU Umweltsauerei

    mit dem finger auf andere deuten ist also die ausrede deiner wahl :D
    ich verstehe den unmut ja aber machst du es dir nicht etwas zu einfach?
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die große EU Umweltsauerei



    was bringt es wenn wir hier CO2 einsparen die Chinesen dann aber doppelt so viel raushauen?