1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die große Entscheidungsfrage - Digicorder Isio C

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DJTorte, 3. September 2014.

  1. DJTorte

    DJTorte Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe eine Frage zum Isio C.

    Ich nutze meinen digitalen Kabelanschluss von KabelBW momentan mit meinem LG 65LM620S momentan über den eingebauten Receiver.
    Aufnahmen auf USB HDD und TimeShift funktionieren mehr oder weniger gar nicht, bzw. schlecht.

    Gut an dem Gerät ist: Ich kann MKV's mit DTS-Ton problemlos von einer NAS streamen.
    Die Wiedergabe funktioniert ruckelfrei. Vor allem gut: DTS. Bisher klappte das mit WP-Player und Co. gar nicht.

    Ich will mir nun einen Beamer zulegen und einen Kabelreceiver. (Der TV hat keinen HDMI-Out..)

    Meine Frage nun: Kann der ISIO C den DTS Ton von MKVs problemlos streamen?
    Funktioniert allgemein die Wiedergabe ohne Probleme?
    In Sachen Mediaplayerfunktion bin ich von meinem TV verwöhnt :)
    ... nur TV schauen macht keinen Spass.

    Ich freue mich auf Eure Antworten.
     
  2. hi007

    hi007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Die große Entscheidungsfrage - Digicorder Isio C

    DTS ruckelt leider...zumindest mit dem Digit ISIO S. Ich vermute, dass das beim C auch so ist.

    Der Digit ISIO S2 spielt bei mir alles ohne Probleme ab. Auch DTS-Ton (als Bitstream).
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die große Entscheidungsfrage - Digicorder Isio C

    Dann wäre ja der Nachfolger vom Digicorder ISIO C,
    der Technicorder STC der richtige!!
     

Diese Seite empfehlen