1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SvenC, 16. Juli 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Ist Vita-Cola nicht sogar ein Osi Gesöff? Wieviele Cent fließen in den Aufbau Ost pro Liter?
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Ja, VC ist ein ostdeutsches Colagetränk. :)
    Ich bin gerade am überlegen, was es noch damals gab. Club Cola mit brauner Banderole? *grübel*
     
  3. AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Ich hab hier einen netten Getränke Großhandel der verkauft immer noch die Dosen ( 24er Palette ) zu recht Humanen preisen, mit pfand immer so um die 14 €:D
    Da mache ich schon werbung für in meine bekannten Kreis, jetzt nur noch für den rest von Deutschland.:winken:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Früher gab es mal die CherryCoke. Das war ein sensationelles Produkt :love:Wohl aber nur für mich, sonst würde es ja noch verkauft :(

    Ganz klasse finde ich auch ALMDUDLER. Nehme ich ab und an mal ein Kästchen mit...
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Almdudler sagt mir gar nix. Kommt das aus Bayern oder ist der Name nur Zufall? :D
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Wir stimmen auch eindeutig für afri cola !!! :love:
    Gibts hier an ausgewählten Kiosken in Strandnähe und gehört dazu...
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Wie jetzt? :eek:
    CherryCola gibts nicht mehr? Ich denke mal schon das sie noch produziert wird, aber nur wenige Läden verkaufen die. Finde die auch gut!:)
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Österreich!!!!
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    In der Tat?
    Hätte ich jetzt nicht gedacht.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36