1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SvenC, 16. Juli 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Jo, dass light zeug schmeckt mir immer widerlich. Viel süßer als die normalen Versionen. Entweder man gönnt sich die Sünde und trinkt das normale Produkt, oder man bleibt beim Wasser. Son Mittelding finde ich quatsch.
     
  2. AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Volle zustimmung, aber verkauft werden die wie Ambrosia:(
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Wir müssen irgendwie dagegen vorgehen, Willem!
     
  4. AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Genau:D
    Haste nen Plan?
    Werbung machen fürs Original, oder so

    Edit: anfang ist gemacht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2010
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Ich muss Dir ehrlich sagen, ich habe noch nicht auf die Dosenpreise geschaut. :D
    Die grossen Dosen haben 355 ml Inhalt.... Bei Lebensmittel spare ich im Normfall nicht. Wenigstens ETWAS Luxus möchte ich dann schon haben. ;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Die Freeway Cola von Lidl, die schmeckt fast wie die echte.

    Afri Cola ist genial aber hier nicht zu bekommen.

    Sehr gut schmeckt auch die Vita Cola
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Mein Plan wäre der totale Boykott! Wenn die Leute sehen wie ich nur das normale Produkt kaufe, machen sie es mir villeicht nach und es entsteht eine Welle!
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    ebenfalls lidl
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Interessant zu hören, dass die Vita Cola Deutschland erobert. :D
    Finde ich gut.
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Vita Cola natürlich. Eigentlich die perfekte Tinktur für Kreislauf und Wohlbefinden. Koffein, Zucker und Vitamin C in einem, hilft mir oft sogar bei Migräne (ein Hausmittel ist ja beispielsweise Kaffee mit Zitrone aber das ist nicht jedermanns Fall, deshalb die gute Vita :)