1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Grippe hat uns in Griff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 12. Februar 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mich wundert es eigentlich das hier im Rehazentrum noch keiner von den Therapeuten Grippe hat.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die schwere Erklätung für dieses Jahr schon hinter mir. War ganz schön heftig.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich denke dass die sich sicher Impfen lassen müssen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, würde eh nichts bringen. (zumindest dieses Jahr)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Stimmt, wegen den dreifachschutz der nicht hilft.
     
  7. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Hilft Dir nicht. Dafür gibts zuviele Arten von Erkältungsviren.

    Warum wir uns immer wieder erkälten
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ähnlichen Bericht gab es letzte Woche auch bei uns auch in der Zeitung. Dort schrieb man eben auch, dass ab dieser Woche nach dem Fasching mit einen Anstieg zu rechnen ist.

    Gerade meine Frau gefragt, bei ihr im Altenheim ist noch nichts mit Grippe & Co. Und wenn dann sie dort angekommen ist, bringt sie es auch meistens mit nach Hause.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Meine Nichte lernt gerade in einen Kindergarten und lag letzte Woche flach.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und wenn es im Kindergarten erst einmal ein Kind hat, haben es dann (fast) Alle, angefangen bei den Kleinsten bis zu den Erziehern.

    War bei meiner Frau im Heim erst vor kurzen mit den Norovirus so. Komischerweise bin ich aber seit meiner Magen-OP dagegen so gut wie imun. Davor immer betroffen wenn es rumging. Seitdem nur ein einziges Mal.