1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Grippe hat uns in Griff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 12. Februar 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Gerade eine nicht richtig auskurierte Grippe kann Folgen haben.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Auf so was würden die bei uns gar nicht kommen.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Muss man aber ehrlicherweise anmerken, dass sie diesmal gar nicht so 100%-ig wirken soll.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bis auf eine Kollegin die auch Krank ist sind wir anderen Faschingsmuffeln.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja, und die wo wirken könnte für die muss man extra zahlen. Wenn ich dass richtig gehört habe.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Stimmt. Aber manche KK übernehmen, glaube ich, die Kosten für die Vierfachimpfung.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da muss man sich wohl vorher informieren. Ist aber jetzt auch schon wurscht.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Jo, auch teilweise nur die Risikogruppen.

    Würde ich zwar dazugehören, aber erstens habe ich mich im November impfen lassen, und zweitens ob es jetzt noch was bringen würde.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.228
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da würde ich aber lieber arbeiten gehen!
     
    pedi und Creep gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ja, du.

    Außerdem geht es hier nicht um Karneval. Also Thema verfehlt. ;)