1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Grandprixwoche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. Mai 2004.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    Blackwolf: Klarer Fall von: Hättest du geschwiegen, wärst du ein Weiser geblieben.

Klar unser Lied ist ja sooooooo schlecht, das es in den deutschen Charts seit 8 Wochen in den Top 10 ist und Max ne goldene Schallplatte bekommen hat.

Klar unser Lied ist ja sooooo schlecht, das 92% bei der Vorentscheidung für Max gestimmt haben.

Klar unser Lied ist ja sooooooo schlecht, das es in Österreich, Schweiz und Luxenburg bereits vor dem Grand Prix ein Top 10 Lied ist.

Klar und unser Lied ist auch sooooo schlecht, das viele Leute Max gute Chancen beim Grand Prix geben.

Also ich denke, wenn wir öfters soooo schlechte Lieder beim Grand Prix hinschicken, dann sehe ich ein goldene Zukunft für Deutschland beim Grand Prix voraus. Und außerdem wie kann man nur so altmodisch sein und sich die alte Zeiten beim Grand Prix wieder zurückwünschen. Wo der Grand Prix nix mit der aktuellen Musik zu tun hatte. Das es hier immer wieder Leute geben muß, die einem den Spaß an der Freude rauben müssen. Haltet doch einfach die Klappe, wenn ihr nix positives sagen wollt.

2. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, Max ist im Vergleich was sonst so aus Deutschland kommt sicherlich nicht schlecht. So richtig gut singen kann er aber auch nicht. Aber wie gesagt, besser als diese langweilige Musik unserer Suppenstars.
    Gerade die Aufnahme die man tagtäglich 2mal in der Stunde im Radio hört ist für eine Aufnahme nicht besonders gut gesungen.

@zufriedenerpremierekunde1
    Klar das er in D in den Charts ganz oben ist, er wird halt voll gehypt.
    Der Suppenstar Alex würde ja hier in D auch in den höchsten Tönen gelobt, ist aber dann bei der World Supperstars komplett untergegangen.
    Und welcher Promi will sich momentan den gegen die Popularität von Max anlegen?
    Quote: "Das es hier immer wieder Leute geben muß, die einem den Spaß an der Freude rauben müssen. Haltet doch einfach die Klappe, wenn ihr nix positives sagen wollt."
    Wieso soll jemand die Klappe halten, wenn er Max nicht gut findet? Das könnte man auch zu dir sagen weil du nur possitives über ihn schreibst. Jeder hat halt seine Meinung

Trotzdem denk ich schon das er ins obere Mittelfeld kommen kann.
    Mal schauen ob man beim Grandprix wieder bischen was über die Geographie in Europa lernen kann.
    Wenn erst wieder alle Kidies im Handyfieber sind und sich in Belgien, Luxenburg, Holland, Schweiz, .. per Handy in deren Netze einbuchen, da gibt's dann Punkte für den Max.

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Na und? Alexander Klaws hat in Deutschland auch sehr viel erreicht. Trotzdem ist er bei World Idol auf dem vorletzten Platz gelandet, und das zurecht.

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Seit Daniel K. Platz 1 war, kannst auf die dt. Charts pfeifen. Eher rückwärts gesehen machen sie noch Sinn ...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich finde Stimme und Gesang nicht schlecht. Der "Slang" ist wohl beabsichtigt. Begabt schein der Junge aber zu sein. Kommt ja auch aus einer musikalischen Familie. Sonst ist er ja wohl Schlagzeuger... Ich drücke Ihm die Daumen und werde mir das erste Mal diese Sendung ansehen. Aber realistisch betrachtet kommt er nicht auf Platz 1.