1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Grandprixwoche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. Mai 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Nächste Woche wird es für alle ESC-Fans richtig spannend. Zur Einstimmung kann man heute abend um 23:30 Uhr im NDR sich alle Videos der diesjährigen Teilnehmer ansehen. Danach gibt es die Vorentscheidung von 1980 und den Grand Prix von 57. Am Mittwoch, 12.05.03 wird das Halbfinale im NDR ab 21:00 Uhr übertragen, für Max wird es dann Ernst am Samstag um 21:00 Uhr in der ARD. Letztes Jahr war es mir relativ egal, weil das deutsche Lied wirklich ****** e war, diesesmal haben wir aber wirklich ein tolles Lied und einen tollen Sänger. Ich bin gespannt wie er abschneiden wird.

    <small>[ 08. Mai 2004, 19:12: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Der wird gut abschneiden. 3. oder 4. Platz. Jedenfalls wird der vorne mit debei sein.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    Samstag 15.Mai 04 ARD
    20.15h Countdown Eurovision
    21.00h Eurovision Song Contest
    0.10h Grand Prix Party

    Werde mir das nach Jahren der Abstinenz mal wieder ansehen.
    Max kommt unter die ersten drei!
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Tut mir leid, aber ich finde den Sänger dieses Jahr eigentlich nicht besonders gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht unter die TOP3 kommen wird.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Jop letzter Platz.

    Keine Ausstrahlung, nur hier in Deutschland gepusht, im Ausland gänzlich unbekannt. Und absolut kein Ohrwurm-Lied sondern nur bla-bla Singsang in granatenmäßig schlechtem Englisch.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Blackwolf: Kannst du es besser? Also ich versteh sein Englisch, vielleicht brauchst du auch ein Hörgerät?
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ach das soll englisch sein, was der da singt?
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Wo sind wir da nur hingeraten. Ich sehne die Zeiten zurück als jeder nur in der Landessprache singen durfte. Wo gibt es da noch unterschiede wenn heutzutage alle in schlechtem Englisch vor sich hin grölen. Mit Ausnahme der Franzosen und vielleicht italiener die stolz auf ihre Sprache sind.

    Gruss Uli
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Dann hätte es nicht solche Lieder gegeben, wie z.B. von den Belgiern Sanomi letztes Jahr (nur Platz zwei).

    whitman
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Nein ich kann nicht besser singen, aber ich bewerb mich auch nicht bei SSDGPS!

    Aber meine englische Aussprache ist garantiert besser, ich nuschel nicht so und zieh mir die Worte auch nicht durch die Nase rein.
     

Diese Seite empfehlen