1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Volterra, 16. September 2013.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

    Anmerkung der Moderation:
    Die Beiträge bis zu diesem Punkt wurden aus dem Thema
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/politik/316116-wahlen-deutschland-2013-a-49.html#post6167635
    extrahiert.

    Bitte beachtet, dass das Thema Pädophilie auch für uns als Moderatoren ein sehr heißes Eisen ist.

    Ich gebe zu, dass ich kein gutes Gefühl dabei habe, dass hier zur Diskussion offen zu lassen.
    Da aber anscheinend der Bedarf besteht, will ich es versuchen.

    Bitte geht anständig miteinander um.

    Verharmlosungen oder gar Verteidigungen zum Thema Sex zwischen Kindern und Erwachsenen werde ich auf keinen Fall dulden!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

    Bei Thema Kindermissbrauch darf es keine Toleranz gegenüber den Straftätern geben. Die gehören zu 100 % hinter Gittern. Diese ganze Sache ist für mich einfach nur erschreckend.
     
  3. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

    Und ich finde es erschreckend, wenn einige nicht in der Lage sind zu differenzieren. Ein 14-Jähriger, der mit seiner 13-jährigen Freundin schläft, wird dann zum Straftäter.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

    Bei jedem blöden Kinofilm fragen sich die Jugendlichen, ist der ab 16 oder ab 18.
    Beim Geschlechtsverkehr gilt das plötzlich nicht mehr?

    Wer über 18 Jahre alt ist muss wissen, dass man mit Menschen unter 18 Jahren keinen Sex haben darf!
    Was ist daran so schwer zu verstehen?
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

    Wenn ein Typ meiner 13 jährigen Nichte seinen Pimmel reinstecken würde, ich würde den nach seinem Vater nochmal genauso verprügeln!
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

    Dich kann man offensichtlich nicht mehr ernst nehmen. Traurig!
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit


    Interessant in diesem Zusammenhang ist eigentlich nur deine sexistische Ausdrucksweise. Da wird einiges klar.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

    Dito!
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

    Genau da liegt das Problem. Deshalb sollte das Umfeld hier besonders sensibel sein. Da hilft eher Lebenserfahrung als der Buchstabe des Gesetzes. Wahrscheinlich kann man in diesen Sonderfällen auch relativ genau erkennen, ob es sich um einvernehmlichen Sex handelt oder eben nicht.

    Vermutlich sind das aber wirklich Sonderfälle. In aller Regel ist das Schutzalter inzwischen ziemlich nachvollziehbar und auch richtig.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit


    Das dito passt nicht. Von mir gibt es hier keine sexistischen Formulierungen und schon gar keine, die mit Gewaltphantasie gepaart sind, wie du sie gebracht hast!