1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Volterra, 16. September 2013.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

Sehe ich genauso. Normalerweise müssten Jugendliche bis 18 von diesem Paragraphen ausgenommen werden. Jeder der 18 wird, ist dieser Paragraph wieder anzuwenden. Da man offiziell als Erwachsener juristisch ist.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Also habt ihr kein Problem damit, wenn ein 17jähriger einer 5jährigen beiwohnt. Gut zu wissen.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Seltsame Fantasien...

Genau die werden mit derartigen Kinder und Jugendliche kriminalisierenden Gesetzesformulierungen geweckt bzw. bedient.
    Kannst du dir aussuchen, ich weiß es ja nicht.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ja genau. Weil es ein 13 Jähriger nicht kann. Den willst du dann auch einbuchten oder wie?

Solange es einvernähmlich passiert, ist es in Ordnung. Ich glaube kaum, dass ein 17 Jähriger einvernähmlich mit dem 5 Jährigen Sex hat. Es sei denn, die Eltern würden es erlauben.

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Interessant, dass hier im Forum Leute die Argumentation von Pädophilen darlegen und sich nicht einmal schämen. Einvernehmlicher Sex bei 11jährigen? Ihr habt sie doch nicht alle. Bei einer 13jährigen mag das vielleicht der Fall sein, aber sicherlich nicht mit einem der deutlich älter ist.

Ich war mal als Schöffe bei einem Fall am Landgericht. Eine 14jährige hatte Sex mit einem 38jährigen. Insgesamt wohl über 20 Mal. Das Mädchen gab sehr wohl an, dass es zu dem Zeitpunkt freiwillig war. Wobei die Freiwilligkeit aus ihrer Unreife resultierte, weil sie, wie ein Gutachten auch bestätigte, noch überhaupt nicht die geistige Reife hatte. Der Prozess wurde mit vier Jahren Verspätung gestartet, weil das Mädchen schlichtweg verschwunden war. Zum Glück hatte das keine Auswirkung auf die Verjährung. Jedenfalls saß da eine 18jährige, die aufgrund dieser Sache im Drogensumpf landete, sich selbst prostituierte und alles in allem komplett abgewrackt war. Aber ja: es war einvernehmlich und sie war 14.

Schon einmal darüber nachgedacht, dass es nicht um das Kuschelpetting von Anja und Michael aus der 7. Klasse geht? So etwas wird nie vor Gericht landen. Warum auch?

Eure Verharmlosung von Pädophilie ekelt mich an.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Alles unter 14 ist Kind, da gibt's kein einvernehmlich, was soll deine Verharmlosung?

Und wieso denkst du immer an Sex?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2013
  7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ich gehe sogar soweit, dass ich auch diverse Volljährige als Kind sehe. Geistige Reife ist keine Frage wie viele Tage seit der Geburt vergangen sind. Kannst ja mal in die nächste Uni-Bibliothek gehen und Bücher zum Thema im Fachbereich Psychologie und Pädagogik heraus suchen.

Ich denke an sexuelle Handlungen. Das ist schon das Berühren im Intimbereich mit der Absicht des eigenen Lustgewinns. Aber was diskutiere ich das mit dir. Du bist nicht so blöd. Du weißt genau was ich meine und wovon ich schreibe. Deine Argumentation lässt jedenfalls auf bedenkliche Ansichten oder gar Neigungen schließen. Du wirst das natürlich abstreiten. Würde ich an deiner Stelle auch machen.

Bei mir bist du jetzt jedenfalls auf der Ignorelist. Verharmlosung von Pädophilie geht für mich gar nicht klar. Schon aus eigener Lebenserfahrung nicht.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Du und Schnellfuß seid das beste Beispiel wie schnell das Thema eskalieren kann, denn eigentlich ist es offensichtlich, dass du von richtigem Sex, Schnellfuß hingegen von Doktorspielen zwischen experimentierenden Kids, Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht oder ähnlichem spricht. Die Grenzen verschwimmen hier und ganz schnell, geht man sich wegen Missverständnissen virtuell an die Gurgel!

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Als Erwachsener ist man juristisch? Was wird das wohl bedeuten?

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ist doch klar. Man ist dann automatisch Rechtsanwalt. Komisch, dass Dir das nicht klar ist.

*Duck und weg* :p