1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Volterra, 16. September 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

    Das war uns beim Zuschauen auch aufgefallen, allerdings war die Maske auch nicht sehr gut, Schwesig zB hatten sie völlig überschminkt. Ich denke da müssen sie noch lernen, dass man da bei HD einen plastischeren Eindruck bekommt... gerade bei den bei Talkshows so gerne gemachten Nahaufnahmen.
    Künast war das Ganze auch extrem unangehm und Bosbach ist ja sehr krank...
     
  2. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Grünen: Pädophilie-Debatte zur Parteivergangenheit

    ..ich möchte hier mal das Beispiel Volker Beck anbringen.

    Pädophilie-Debatte um Grüne: Volker Beck täuschte Öffentlichkeit - SPIEGEL ONLINE

    Es geht im wesentlichen um folgendes Dokument, was jetzt ca. 25 Jahre alt ist:
    http://www.spiegel.de/media/media-32292.pdf

    Ein Kommentar dazu auf queer.de und taz.de:
    Volker Becks erstes Skandälchen - Queer.de
    Kommentar Volker Beck: Glaubwürdigkeit verspielt - taz.de

    Volker Beck hat hier langfristig behauptet, daß sein damaliger Aufsatz erst inhaltlich verändert worden ist und dann vom Herausgeber veröffentlicht wurde. Diese Behauptung ist falsch. - Es ist kein Skandal, damals Forderungen aufgestellt zu haben, die man später als falsch erkennt.
    Er hat hier den großen Fehler gemacht, (wohlwissend) nicht ehrlich zu sein, ich würde sogar sagen, relativ arrogant zu reagieren.

    Daß diese Veröffentlichung kurz vor der Bundestagswahl kam, wird den Grünen sicherlich Schaden zugefügt haben, ist aber im Rahmen der üblichen "Schlammschlachten", die es vor jeder wichtigen Wahl gibt.