1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Grünen haben ein Rad ab

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 1. August 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Die Grünen haben ein Rad ab

    Ich hab gestern die Grünen-Chefin beim Sommerinterview gesehen, ich glaube die hat gekifft oder spricht die immer so? Ich kann mit diesen Ex- Alternativen Hippies nix anfangen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Grünen haben ein Rad ab

     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Grünen haben ein Rad ab

    Schau dir doch Biographien von Bütikofer und Co. an: Keinen Abschluß, keine Lehre, nix geschafft, und dann der Welt was erzählen wollen? Nein danke.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Grünen haben ein Rad ab

    Feigling, aber das ist wie gehabt.
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: Die Grünen haben ein Rad ab

    Davon wimmelt es in diesem Forum doch auch und die wissen auch alles besser. :D
     
  6. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Grünen haben ein Rad ab

    Es hat aber gerreicht hier genug anzurichten, Energiepreise,Atomausstieg und damit verbundene veranstaltete Hysterie, Verschandlung der Umwelt mit Windrädern usw. Ich will nur hoffen das die nicht noch mal in Verantwortung kommen, es gibt sonst bald eine Atemsteuer für reine Luft:D
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Grünen haben ein Rad ab

    wer sagt,das ich rot wähle?...du solltest wahrsager werden...die können das auch nicht...:eek:
    soso,nur beleidigungen...da kenn ich einen,der kann das besser...:LOL:
    ich wollt mal versuchen mich auf dein niveau herab zu lassen...so wie du linke,schwule hartzIV-emfänger usw. usw. beleidigst und vor den karren spannst,der dir grad paßt...
    wessen geistes kind du bist konnten wir schon zur genüge lesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2007
  8. superchango

    superchango Guest

    AW: Die Grünen haben ein Rad ab

    So, so., die Grünen haben das angerichtet. Schau dir mal Länder und Städte an, bei denen die grünen Spinner noch nichts zu sagen haben, z.B. Peking, Shanghai, Jakarta, Kalkutta, Bombay, usw. Fahr mal hin und nimm mal einen tiefen Atemzug. Das gibt es noch richtigen SMOG. Nach dem Du den Hustenanfall überstanden hast, wirst Du den grünen Spinnern noch dankbar sein, dass sie sich für Umweltschutz eingesetzt haben. Oder denk mal an die gute Luft und die sauberen Flüsse in den 70ger Jahren in Deutschland. Falls du zu jung dafür bist, frag Papi.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2007
  9. AW: Die Grünen haben ein Rad ab

    Kein Wunder, ist er doch jetzt schon im achten Jahr unter Beschuss aufgrund seine aufrechten Kampfes. (sagt er selbst, ich weiß auch nicht wofür ) :)