1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 12. Dezember 2006.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Richtig. PAY-TV ist ein Geschäftsmodell, sag mal an...
    Wie gesagt man bezahlt für das frühere Gesamtfilmpaket genausoviel wie früher. Das 9,99 € ein reiner Lockpreis ist, dürfte klar sein.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE


    das glaube ich persönlich nicht,das wird weiter bei 18 monaten und mehr bleiben.Außnahmen wie Harry Potter und King Kong wird es immer mal wieder geben.Und Filme wie C.asino Royale werden im Jahr 2008 auf Blockbuster laufen,machen wir uns doch nichts vor,die meisten wissen,daß da Direkt gemeint war.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    @Eike

    Na ja...nur steht Kofler grinsend mit dem 9,99 Euro Bierdeckel im Werbespot und es wird ihm Nächstenliebe unterstellt, weil alles seit August 2006 fürchterlich billig geworden sei und noch billiger ginge garnicht, da dann fast geschenkt. ;)

    Wer aber drauf hinweist, dass es bei Tageslichte betrachtet mit "billig" nicht so weit her ist, ist ja gleich Miesmacher ;).

    Am Anfang wäre es für Vollzahler, die nur Erstausstrahlungen schauen, wirklich günstig geworden. Aber nun brauchen sie doch 2 Pakete und damit ist der schöne Schein dahin.

    Es steht zu befürchten, dass PREMIERE die kommenden Monate so weitermacht und Filme, die im Kino "gefloppt" sind so wie "I heart Huckabees", weil man das Gehirn dabei einschalten muss, in die Independent Kanäle verschiebt. Dann laufen die Knaller auf P1 und das Kino neben dem Mainstream auf Filmfest. Toll gemacht Herr Kofler ;).

    Auch hier wohl wieder die Salamitaktik. Erst eine Neuausstrahlung bei FF, dann zwei, dann drei, bis sich das Ganze dann bei 50/50 einpendelt und auch der letzte Filmfan aufrüsten muss.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Der Maschinist läuft wirklich noch auf Premiere Wahnsinn 27 Monate nach Kinostart.Aber freue mich Ihn trotzdem noch sehen zu können.Bei Hostage wird das ähnlich sein,der lief erst 18 Monate nach Kinostart auf Direkt.
    Das sind zum Glück Außnahmen in negativer Hinsicht,sowie es mit King Kong und Harry Potter auch Außnahmen im postiven Sinne gibt.
    Ich bleibe dabei, grundsätzlich starten die Filme 18-20 Monate nach Kinostart auf Blockbuster.Das ein Großteil der Filme die genannt wurden,im Jahr 2007 auf Direkt gezeigt werden,ist die Realität.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    @Berliner, Du kannst Dich aber schon erinnern das man Trennungen nach Sparten forderte? Serien-Neustarts liefen ja auch mal auf Premiere 1. Schon waren die Proteste da. Jetzt nur noch auf Serie. Das man wieder mehr Klassiker bringt und klasse Filme wie "Hotel Ruanda" ist doch gut. Letzterer Film war nun kein Blockbuster. Postiv ist auch die verbesserte technische Qualität.
    Die Trennung brachte uns mehr Kanäle in 16:9.

    Wie gesagt: Ich fände ein Premium-Paket (Alle Filmsender und Serie) und ein Thema-Paket besser.

    Premiere kann es bei Lichte betrachtet nicht unter 20 € geben, wenn man etwas zeigen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE


    Bestes Beispiel ist Hotel Ruanda der läuft auf Filmfest und L.A. Crash der nun wirklich kein Blockbuster typischer Film ist läuft auf Premiere 1.
    Es werden hier einfach Filme rausgepickt,schon mit der Einstellung,daß der Filmfan beides abonnieren muß Und somit das ganze Entertainment Paket an der Backe hat,obwohl er vielleicht nur Filmfest schauen möchte.
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Es steht aber auf der Premiere Homepage das all die angeführten Filme (Highlights 2007) Bestandteil von Premiere Blockbuster sind. Das heißt somit das z.B. ****** Royal noch 2007 auf Premiere Blockbuster läuft. So lese ich zumindest den Artikel. Wenn das so stimmen würde käme ****** Royal z.b. spätestens 13 Monate noch Kinostart auf Blockbuster?
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Warten wir mal ab,nur kann ich 2 Termine erkennen,mit Stolz und Vorurteil und Mr & Mrs.Smith.
    Möglich ist das auch C.asino Royale eine Außnahme wie King Kong dieses Jahr ist.Im Moment ist alles eh nur Spekulatius.:DAber darauf zu schließen,daß jetzt der Großteil der Filme ein Jahr nach Kinostart auf Blockbuster läuft,ist völlig überzogen.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Ich werde mich persönlich beim TeleClub für ein Gratis-Abo für Dich einsetzen. Dann bist Du vielleicht auch mal zufrieden. ;) ;) ;) (<---Smiley-Alarm!!!)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Nun hab ich ja Teleclub nicht einmal erwähnt,nur das der Großteil der Filme weiterhin 18 Monate nach Kinostart auf Blockbuster läuft.
    Das es Außnahmen positiv wie negativ gibt ist klar.

    Das hat nichts mit Zufriedenheit sondern mit Realität zu tun.
    Logisch daß ich mich freuen würde,wenn die Mehrheit der Filme schon ein Jahr nach Kinostart auf Blockbuster laufen würde.:winken:
    Übrigens was Dein Angebot betrifft,ich nehm Dich beim Wort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006