1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 12. Dezember 2006.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

Können mal endlich die DVD-Kauf oder DVD-Versand-Kunden aufhören dies mit PAY-TV zu vergleichen.

Sehr schön das Ihr Euch alle DVD kauft, ich möchte das aber nicht. (Soll ich anbauen für einmal gucken oder die DVDs hinterher wegschmeißen?)
    Die obrige Meldung ist wichtig für den Premierekunden der ein Abo hat und einfach den TV anwerfen will nach der Arbeit.
    Das das Filmprogramm letzten Spätsommer/Herbst schwächelte bezweifelt niemand, auch ich habe geschimpft, aber es wird offensichtlich besser.
    Auch momentan ist das Premiere-Angebot gut.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das IceAge 1 aber schon auf Premiere lief ist Dir klar?:eek:

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde auch das das Filmangebot jetzt wieder besser geworden ist. Über die Direktfilme braucht man überhaupt nicht mehr reden, hier hat es eine
    große Steigerung gegeben. Ich hoffe das jetzt die Filme auch ein wenig früher auf Blockbuster starten werden. Jedoch eine Besserung ist klar erkennbar.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

???
    hat das jemand bezweifelt ?

:eek: :eek: :eek:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es denn alle sind:

Paramount
    Columbia
    Fox
    Dreamworks
    Universal
    Metro-Goldwyn-Mayer
    Warner
    Disney

Wo denn? Die Blockbuster laufen..klar. Das ist das Mindeste, was man erwarten kann. Aber erstens sind hier größtenteils nur die DIREKT Termine aufgeführt, was heißt, dass es wie 2006 wieder zu absichtlichen Verzögerungen beim PREMIERE 1 Start kommen kann. Und zweitens...ich würde gern wissen, was neben den Blockbustern läuft. Denn da hat PREMIERE seit Mitte 2006 massiv abgebaut. Nur für 2-3 Blockbuster im Monat und sonst nur Schrott mit Steven Seagal & Co. zahl ich keine 15 Euro/Monat.

"Die Insel" lief bspw.schon Anfang Mai (!) auf DIREKT und kommt satte 8 Monate später erst auf P1. Dafür läuft "Mr.& Mrs. Smith" in akzeptablem Abstand von 6 Monaten.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

alle ist sowie immer relativ - im Kinojahr 2004 gab es auch einige Filme die noch nicht gelaufen sind, und wohl auch nicht mehr laufen werden

damit mein ich jetzt nicht irgendwelche osteuropäischen Programmkinofilme, sondern US oder andere Massenmarktproduktionen die durchaus auf Premiere 1 hätten laufen können

aber man weiß ja nie - "the Machinist" hat ich auch schon abgeschrieben, aber plötzlich taucht der Ende Januar doch noch in der Programmliste auf

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auf Filmfest und Filmclassics laufen jetzt teils wirklich gute Filme.

Neuerdings gibts da sogar Neustarts. Das finde ich gut!

8. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

dadurch wird man allerdings quasi gezwungen beides zu abonnieren, wenn man alle Neustarts sehen möchte

Filme wie " I heart Huckabees" gehören normal ins Blockbuster Paket

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zur Erinnerung: Früher hat das Filmpaket 23,-€ gekostet.
    Ich finde auch das man beide Pakete wieder zusammenführen sollte.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das finde ich allerdings auch merkwürdig, dass man Neustarts ins Entertainment Paket verlagert. Aber "Guybrush Threepwood" hat wohl Koflers Ziel schon umrissen

@Eike

Die Pakete sind doch gerade erst getrennt worden :D und mit welchem Zweck...das sieht man nun. Nach aussen hin mit "9,99 Euro" für Blockbuster protzen, aber die Neustarts jetzt splitten, so dass Leute die nur Erstausstrahlungen schauen, doch beide Pakete brauchen und damit nur unwesentlich weniger zahlen als vor August 2006. Und das betrifft auch nur die Vollzahler (27,90 Euro für 12 Monate). Wer schon vor August 2006 ein günstiges FILM Prepaid hatte, zahlt jetzt sogar drauf, da das umgerechnet so 12-13 Euro kostete.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006