1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 12. Dezember 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Stimmt, es gibt Film-Werbung. Diese stört mich aber nicht und gibt es auch nur vor dem Film. Außerdem kann ich bei der DVD-Werbung vorspulen, bei Premiere Blockbuster/Entertainment eben nicht.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Was heißt dir fällt die Wahl nicht schwer. Ist dir amango, amazon, die Videotehek oder Premiere zu teuer?

    Welche Wahl hast du getroffen?? Premiere, amazon, amango oder gar das Free-TV?
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    wenn du pünltich um 20.15 einschälst kommt auch keine werbung... Das ist dann wie vorspulen...:D
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Kopieren will ich die Filme gar nicht, da ich sie mir sowieso so gut wie nicht mehr anschauen würde.
    Wie kommst du auf 5 Filme?

    Ich habe amango mit Blockbuster und Entertainment verglichen.
    Dafür bekommst du die 2er- oder 3er-Flatrate bei amango. Die 1er-Flatrate ist in meinen Augen der totale Müll. :D