1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 12. Dezember 2006.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

Abwarten. Man kann Kofler viel vorwerfen, aber nicht, dass der dumm ist. Der wird das Filmpaket schon wieder aufpolieren - weil er es muss.

2. Master-D

Master-D Guest

Mein Premiere Vertrag läuft im Sommer 2007 aus. Ich habe zwar nach dem Bundesligaverlust um 2 Jahre verlängert im Sommer 2006, aber nun gut, umso besser das sie mir aufeinmal sagen das ich nur bis 2007 dort ein Abo habe. :D

Ich werde dann versuchen so ein 20 € Komplett Abo zu kriegen, falls sie ablehnen werde ich auf Premiere verzichten und mir in der fast identischen Qualität die CL + PL Topspiele per Livestream anschauen.

Danke Premiere dafür :love:

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Film-Highlights 2007 (Auswahl)
    Diese Filme sind Bestandteil von PREMIERE BLOCKBUSTER,
    dem Paket für Filmfans mit insgesamt fünf Kanälen,
    das bei einem 24-Monatsabo bereits für 9,99 Euro pro Monat zu abonnieren ist.

C.asino Royale
    Momentan im Kino, schon 2007 bei Premiere:
    Daniel Craig als neuer James Bond begeistert Kritiker und Publikum.

4. Master-D

Master-D Guest

C.asino Royale wird es 2007 bestimmt nicht auf Blockbuster geben. Villeicht 2008 ! :D

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich wette, CR kommt zu Weihnachten 2007 auf Premiere 1.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es scheint ja so, dass die Verwertungskette bei ****** Royale kurz sein wird.
    Jemand hier im Forum hat ja schon geschrieben, dass Sky CR schon im Februar im PPV zeigen wird. Es kann ja sein, dass Premiere ****** Royale auch in diesem Zeitraum auf Direkt zeigt und im Dezember dann auf Premiere 1.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich glaub auch,daß das durchaus möglich ist,man sieht das auch bei King Kong oder Harry Potter und der Feuerkelch,daß es einzelne Filme eher zu sehen gibt im Pay TV.
    Das Maß der Dinge sind 18 Monate.
    Ich sehs trotzdem positiv,obwohl man auch vereinzelt Filme erst 2 Jahre und noch später nach Kinostart erst auf Blockbuster sieht.

Es wird sie immer geben,diese Schnell und Spätstarter und man sollte das jetzt nicht an C.asino Royale festmachen,letztendlich ist das trotzdem nur ein Film von vielen,auch wenn er mir sehr gut gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  8. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber dann nur mal eine Frage am Rande.. Wenn es eine feste Verwertungskette gibt, wieso schwanken dann der Zeitraum bei einigen Filmen?
    Ich mein HP und KK war auche ziemlich erfolgreiche Filme. James Bond ja auch. Und außerdem versteh ich nicht, wieso die Filmstudios es nicht zulassen, dass ein Film 1 Monat nach DVD Release auch im PAY TV kommt. Ich mein, entweder ich gehöre zu den Leuten, die jeden Film möglichst schnell haben wollen, dann kauf ich mir gleich zum Release die DVD. Oder ich kann warten, und kauf mir eh dann billiger. Aber Leute die PAY TV kaufen sich doch meistens eh doch keine brandneuen DVD's oder? Von demher konkurriert der PAY TV Markt doch net, mit dem DVD Markt oder? Weil die meisten DVD Sammler die ich kenne, haben ja kein PAY TV. Oder was haben sich die Filmstudion bei der Verwerttungskette gedacht?

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Frage nicht nach Motiven der Film- oder Musikstudios, Verleihern oder Plattenlabels... die versteht schon seit 15 Jahren kein vernunftbegabter Mensch mehr. Die scheinen sich vollständig von der Realität abgekoppelt und eine eigene kleine Gedankenwelt geschaffen zu haben. Anders lassen sich viele Entscheidungen, welche zahlende und früher begeisterte Konsumente vor den Kopf stoßen, nicht erklären.

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

So spät! :eek:

Wo kann man sich Releasedates angucken?

Bei Amazon und Area DVD steht nix. (oder ich habs nicht gefunden)