1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Geldkarte mit der D-Box II aufladen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. April 2002.

  1. cable.guy

    cable.guy Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    klar ist e-commerce angedacht, aber nicht aus auflade funktion, eher zum ENTladen *g*
     
  2. gremlin9

    gremlin9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der Witz in der Mitteilung ist doch so offen das es jeder sofort merken müsste.... der Satz von wegen "OS/2" reicht... hier müsste jedem der April auffallen..... schon mal jemand OS/2 auf 'ner PPC601 ( was anderes steckt numal nicht im PPC823 ( ausser eben zusätzlich die Schnittstellen)) gesehen.......
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    He, he, ich habe auch noch eine gute April Meldung gelesen, die in einem Hackerboard für Verwirrung gesorgt hat.

    In der Meldung stand, daß PW nun nicht auslesbare Karten verschickt mit 385 Bios (keine Ahung, was das ist). Aber eine Menge Fragen gab es dazu, weil die aktuellen Hackerprogramme nur mit Karten bis 384 Bios umgehen können. [​IMG]