1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Funktion eines Agent Provocateur

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 13. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    ... du weißt doch der Schüsselmann muß immer das KA in sein Posting mit einbeziehen... "Seht her das KA hat Entavio verboten..." Das man über die Hintertür mir der Verschlüsselung kommt scheint ihm nicht in den Sinn zu kommen.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Wenigstens liest und versteht mischobo meine Aussagen deutlich tiefergehend und braucht deshalb nicht zu polemisieren. Wie am BkartA vorbei durch die Hintertür funktioniert, hat man bei Dolphin und beim Premiere/arena-Deal gesehen...

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  3. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    stimmt. gut dass wir den mischobo haben.
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Nun, wenn mir mein Gesprächspartner seine Meinung schlüssig begründet, will ich sie ihm zugestehen. Aber es stehen noch auf etlicher meiner an Doppelwhopper gerichteten Fragen die Antworten aus.

    Mir ist es egal, für wen er arbeitet, solange er in der Lage ist, seine Meinungen aus eigenem Erleben schlüssig zu begründen.

    Gar keinen. Aber im Gegensatz zu Doppelwhopper bist Du in der Lage, Deine Meinung schlüssig zu begründen und Du weichtst auch keiner noch so unbequemen Frage aus.

    Also geht die Frage auch an Dich: Was erhoffst Du als Kabelnutzer Dir denn persönlich von Entavio?

    Soweit richtig.

    Soweit richtig.

    Und das ist falsch. Wo ist denn der Nutzen für den Zuschauer, wenn er dafür bezahlt, sich Werbung anzusehen?

    Ich liiebe "Funktionsfernsehen". Bloomberg und CNBC machen in dieser Hinsicht die beste Figur. Das alte "Get the Clip" Format von VIVA+ gibts ja leider nicht mehr. Mein Rechner ist voller Fenster. Und dieses Screendesign erwarte ich erwarte ich auch im Fernsehen. Fehlt blos noch die Maus und der Cursor.

    Gut, das sind unterschiedliche Vorlieben, und das hast Du schlüssig begründet.

    Wenn Du das sagst, mag das stimmen. Mit Inhalten befasse ich mich meist gar nicht.

    Ach, jetzt weiß ich, warum das Programm so langweilig ist.

    Aber HDTV haben sie noch nicht.

    Ich nicht. Ich würde mich mit dem begnügen, was unverschlüsselt bleibt.

    Nee, Du arbeitest für nen KNB *LOL*
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Wenn jemand eine Meinung äußert, dann ist die Frage nach den Gründen die zu dieser Meinung führen doch berechtigt, oder nicht? Wenn jemand sagt, er ist für entavio, dann ist die Frage "Warum" doch angemessen?

    Wenn ich hier meine Meinung äußere, dann kann ich die auch immer aus meiner persönlichen Situation heraus begründen, und tue dies auch in Diskussionen. Andere machen das gleiche, und manchmal ändere ich meine Meinung dann auch, wenn die Argumente überzeugend sind. So hat mir dieses Forum bei mancher Entscheidungsfindung geholfen, das ist für mich, unter anderem, auch der Sinn eines solchen Forums.

    Nur hilft es mir persönlich wenig, wenn jemand eine Meinung äussert und die nicht begründen kann oder will, was will er dann hier? Mit solch einer Person ist keine konstruktive Auseinandersetzung möglich. Ich kann weder von der Erfahrung einer solchen Person profitieren, noch von dem Wissen dass sie sich angeeignet hat um eine Entscheidung zu treffen.

    Es geht hier nicht um ein "entvio-bashing" oder sowas, ich wäre froh eine vernünftige Diskussion zu diesem Thema führen zu können, vielleicht ist es ja wirklich eine gute Sache?
    ...aber es fehlt einfach jemand der mir plausible Gründe nennen kann, die ihn von enatvio überzeugt haben. Sich hinzustellen und zu sagen "Ich bin dafür, ich stehe dahinter" finde ich erstmal vollkommen in Ordnung, nur erwarte ich dann auch dass man diese Meinung begründen kann, denn nur dann hilft es mir, meinen eigenen Standpunkt zu überdenken.

    Irgendwann in den nächsten 1-3 Jahren steht bei mir auch der Kauf neuer Hardware an, verbunden mit dem Umstieg auf HDTV, ich hoffe bis dahin auf die Erfahrungen anderer hier im Forum zurückgreifen zu können, um meine Entscheidung zu erleichtern, aber dafür müssen andere auch bereit sein ihre Meinungen zu begründen, und zum Glück sind dies ja die meisten hier:winken:

    Gruß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    ... es gibt hier reichlich User im Forum, die ganz einfach der Ansicht sind "ich will das nicht, also wird entavio ein Rohrkrepierer". Wenn dann andere anderer Ansicht sind, wird dieser andere meist als Mitarbeiter eines der beteiligten Unternehmen beschimpft. Diese User machen sich meist in keinster Weise die Mühe sich auch nur annähernd eine Aussage zum eigentlichen Thema zu machen.

    Und jetzt wird hier sogar noch ein "Hetzthread" gegen Doppelwhopper gestartet und das nur, weil gemutmaßt wird das doppelwhopper ein Entavio-Mitarbeiter ist.
    In der Nazizeit wurden die Juden verfolgt, weil sie einer anderen Religion angehören. Behinderte wurden zu dieser Zeit weggesperrt und als Testkaninschen mißbraucht, nur weil sie nicht dem Ideal eines Deutschen entsprachen. Heute verprügeln Rechtsradikale Ausländer, nur weil sie Ausländer sind und hier im Forum wird doppelwhopper angeprangert, weil er eigene Ansichten und Meinungen zu entavio vertritt.

    Meiner Meinung gehört dieser Thread geschlossen, da der offensichtlich gegen doppelwhopper gerichtet ist und sowas gehört meiner Ansicht nicht in ein öffentliches Forum ...
     
  7. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Ein Wort an alle BoardIkonen, Platin, Silber, Goldmember.
    Ich bin hier Neuling und hab mich hier angemeldet, weil dies ein Technikforum ist. Mir wurde hier auch bei allen Fragen vernünftig geantwortet. Ich habe mir die Forenregeln durchgelesen, habe versucht keine unnötigen Beiträge zu schreiben und erst die Suchfunktion benutzt.
    Dabei bin ich auf die Beiträge zu Entavio gestossen da mich interresiert was das ist.
    Diese Beiträge haben sich in einer Art und Weise entwickelt das der Leser den Eindruck gewinnt, sämtliche Antworten würden von pubertären Jungs geschrieben die sich nicht einigen können wer von Ihnen das beste und teuerste Spielzeug hat.
    Der schlimmste Beitrag ist dieser hier.
    Ihr solltet diese Beiträge löschen.
    Wenn Ihr jemanden so in Verdacht habt wie in diesem Fall Doppelwhopper solltet Ihr ihn ignorieren oder bannen. Das ist auf jedenfall besser als euch auf so sinnlose Diskussionen wie diese hier einzulassen.

    Der Foren Admin sollte hier schneller reagieren.

    Tut mir leid wenn ich mir mit diesem Beitrag keine Freunde gemacht habe.
    Dies ist ansonsten ein gutes Forum und spannend wird die Entwicklung des Technik in diesen Bereich allemal.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Bannen bringt aber nichts! Kaum wird er gesperrt, taucht er unter einem neuen Nick wieder auf! Er hält sich an keine Sperre! Das geht hier schon ein 3/4 Jahr so und irgendwann ist auch mal die Geduld hier im Forum vorbei! :rolleyes:

    Die betreffende Person hat hier schon öfters 'rumgetönt, solange es dieses Forum gäbe, würde es auch diese Person hier geben und nichts und niemand könne sie daran hindern.....:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Ist das derselbe Whopper der damals in den BuLi Threads so negativ mit seinen erfundenen Insider-Kontakten und irren Theorien a.k.a Märchen auffiel und dort auch als Multinickposter (emil, noregret usw.) negativ auffiel? :eek:
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Der einzige Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe, ist der, daß doppelwhopper meine Fragen an ihn nicht konkret beantwortet hat. Für wen er arbeitet, ist mir schnurzegal.