1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Funktion eines Agent Provocateur

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 13. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    die nächsten monate werden zeigen ob entavio seinen job gut macht oder nicht... abwarten und tee trinken:winken: :winken: ich sehe das ganz gelassen.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Das kannst und sollst Du auch, ich mach es nämlich ebenso.

    :winken:
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Und immer noch keine der gestellten Fragen konkret beantwortet. Autismus?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    .... Meinungsfreiheit ?
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    ... das hier ist ein Diskussionsforum wo über Dinge rund um's digitale Fernsehen. Aber offenbar gibt es hier Leute, die Meinungen anderer nicht akzeptieren können, weil sie persönlich die Angelegenheit ganz anders sehen. Und um die eigenen Meinung zu untermauern wird man direkt als Mitarbeiter der Firma XYZ "beschimpft.

    Welchen Sinn macht ein Forum, wenn alle gleicher Meinung sind. Warum kann man nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die die Konzeption von entavio in Ordnung finden, weil man sich davon erhofft mittel- bis langfristig davon profitieren zu können.

    Die Fernsehlandschaft wird sich in den nächsten Jahren weiter verändern. Vor allem mit der fortschreitenden Digitaliserung wird es immer merh Sender geben. Es kann nicht nur werbefinanzierte Sender geben, dann dafür gibt der Werbemarkt nicht genug her. Auch Spartenkanäle werde nicht nur von Aboentgelten Leben können und werden auf Werbeeinnahmen angewiesen sein.

    Wie moderne werbefinanzierte Programme sind, zeigt Tele 5 recht deutlich- Werbebannereinblendungen, Call-In-Shows, Teleshopping und Tittenwerbung ohne Ende. Noch mehr von diesen Programmen ? Nein Danke. Dann lieber etwas bezahlen, und damit vor diesen Auswüchsen wie auf Tele 5 Ruhe zu haben.

    RTL wird hier immer wieder als Unterschichten Programm gesehen. Meiner Ansicht ist RTL eines der besten privaten Vollprogramme. So gut wie keine vertotnen Werbebanner während Spielfilmen, kein Call-In-Sendungen, Spielfilme und Serien laufen immer öfter in 16:9 und Dolby Digital, sendet EPG-Daten und hat Videotext. Die Werbeunterbrechungen ist man bei RTL gewohnt. Wenn RTL auf Entavio grundverschlüsseln würde, würde ich entavio nutzen, auch wenn Entavio kostenpflichtig ist.

    Wahrscheinlich kommt hier gleich wieder jemand, der mir unterstellt, ich würde bei RTL arbeiten, aber dass ist man in diesem Forum ja gewohnt. Also tut euch keinen Zwang an ...
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    na ja...daß einige hier nur aus dem zweck da sind, um ihren gehaltzahler zu pushen und jegliche kritik an dem wegzureden, ist nix mehr neues...


    nur glaube ich, daß das, egal auf welchem gehaltzahler bezogen, nicht viel bringen wird... ;) :winken:
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Man kann sie doch ruhig akzeptieren, weil zunächst noch das BkartA eine Beurteilung vorzunehmen hat. Auch wenn es von dort keine Bedenken gäbe, bleibt das nutzbare PayTV-Marktsegment eine Nische für Entavio. Solange dies sichergestellt ist und auch in Zukunft bleibt, hab ich damit überhaupt kein Problem, weil unter dieser Bedingung der Markt und nicht die Firma Entavio entscheidet.

    :cool:
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    ... was hat denn das BkartA mit persönlichen Meinungen und Ansichten zu tun ?
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

    Hendrik schrieb auf Seite 1:
    Klammeraffe schrieb:
    Doch. Das Problem ist durchaus gelöst. [​IMG]

    Ich schrieb in meinem Sonntags-Posting auf Seite 25 in http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=157659
    Liebe Newbies,

    falls Ihr Euch zufällig in diesen Thread verirrt, möchten wir auf folgendes hinweisen:

    Viele Stammleser halten "Doppelwhopper" für eine Inkarnation des von der Boardleitung gesperrten Users "Pullandbear".

    Wir wissen, dass Pullandbear ein unermüdlicher €ntavio-Befürworter ist. Einige von uns glauben, dass Pullandbear aka Doppelwhopper wirtschaftlich mit der €ntavio-Gruppe verbandelt ist bzw. von denen gekauft worden ist. [​IMG]

    Bitte ignoriert seine Postings und antwortet ihm nicht. [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Eine ganze Menge, wenn befürwortende Meinungen, die zwangsläufig der Strategie der Firma Entavio zur Abschröpfung aller Satzuschauer entsprechen müssen, durch eben diese Firma nicht vollumfänglich umgesetzt werden können. Und das ist der momentane Status Quo.

    Über die der Firma Entavio verbleibenden Möglichkeiten kann der Zuschauer frei nach seinem Gusto entscheiden, dauerhaft grünes Licht durch das BkartA vorausgesetzt. Ohne dieses grüne Licht aber haben befürwortende Meinungen und Ansichten keinen realen Nährwert.