1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Funktion eines Agent Provocateur

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 13. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Ich stehe absolut hinter dem Ganzen. Das habe ich mehrfach zum Ausdruck gebracht und mach das absolut nicht um jemanden zu ärgern. Ihr werft mir vor dass ich ständig Blödsinn und dummes Zeug schreibe.... Findet ihr das sinnlose Bashen denn wirklich besser. Die Entavio Theads strotzen nur so von beleidigenden und Hass- Tiraden gegenüber Entavio. DArüber unterhält man sich nicht. wenn aber jemand mal kommt und seine "andere" Meinung wiedergibt muß der sich rechtfertien.Es gibt auch keinerlei Gründe mich zu sperren. Ich beleidige niemanden, mach nichts illegales etc. Ich lass mich auch gar nicht mehr provozieren. Daher lass ich euch alleine in euerer Diskussion. Ihr müßt ja echt viel Zeit für so etwas haben. Ich hab sie nicht... Alles was für die letzten News über Entavio gemeldet wurde habe ich kommentiert. Ich warte jetzt einfach mal wieder ab was demnächst verlautet wird und klinke mich wieder ein.An alle ein ganz freudnlichen Tschüssssliiii
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Dann erkläre doch einfach nachvollziehbar warum, mehr will hier doch keiner?
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Nöööö, nur den Doktor und seine Leute machste ständig an oder nieder. Aber das gehört bei dir wohl zum "guten Ton"....
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    kann er doch nicht weil alle "vorteile" die entavio so propagiert widerlegt sind. alles was entavio mit ihrer hardware machen will ist entweder bereits gefloppt (betty, interaktivreceiver, mhp) oder bereits vorhanden (stichwort CI-modul für mehre paytv anbieter)
    die nachteile werden dagegen totgeschwiegen. kein mehrwert für die 2 € "gebühr", bundelung der karten an die hardware, stark eingeschränkte bzw keine camunterstützung, broadcastflags usw usw
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Natürlich kann er das. Es gibt allerdings nur zwei Möglichkeiten. Er hat sachliche technische Gründe, die werden hier möglicherweise schnell widerlegt, oder er hat finanzielle Gründe, die disqualifizieren jede seiner Äusserungen.

    Eines spricht jedoch gegen die These der finanziellen Gründe, dafür hat er einfach zu wenig Fantasie sich nachvollziehbare sachlich technische Gründe auszudenken, sollte das also wirklich sein Job sein, so macht er ihn verdammt schlecht.
    Mir fallen zB. auf Anhieb mindestens zwei gute Geschichten ein, wie ich eine Pro-Entavio Haltung glaubwürdig in einem Forum begründen könnte. Wer daran interessiert ist, die gibt's nur gegen Geld und Vorkasse! :winken:

    Gruß
    emtewe
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Der Doppeleurowhopperbär betet doch nur den Mist nach den auch Urner und Co. dauernd von sich geben!

    1.Die Mär vom Boxenturm der durch Entavio abgebaut wird!

    Blödsinn,eine Box mit 2 Ci - Slots,wie z.B der Humax HD 1000,geeignet für Premiere,und ein Alphacrypt TC und schon kann man alle "deutschen Pay TV Angebote"empfangen.Dazu braucht es keine kastrierte den Verbraucher gängelnde Entavio Box!

    2.EPG!

    Den gibt es schon ewig!

    3.Vorgegebene Programmliste die neue Programme automatisch integriert!

    Auch das ist nichts neues!Das gibt es schon lange von z.B. Technisat!Ausserdem würde ich schon gerne selbst entscheiden wo ich die diversen Programme plaziere.Auch auf den Programmplätzen von Hundert an aufwärts!Dieser Mist stört mich schon gewaltig an meinen Humax HD 1000!
    Naja,wenn endlich der neue Technisat HDTV Twinreceiver mit Festplatte rauskommt.Kann ich den Humax in den Keller zum Fußballschauen verbannen.Dann nutze ich im Wohnzimmer den Neuling von Technisat und im Schlafzimmer den Topfield HSCI 7700.

    Diese kastrierten Zwangsboxen sind eh total Verbraucherunfreundlich und der allerletzte Mist.Ob nun von Premiere,oder für den der noch mehr gegängelt und bevormundet werden will,von Versklavio!
    Gott sei Dank gibt es noch das Alphacrypt Modul,das es einem ermöglicht sein
    Premiere Abo auch auf einem nicht kastrierten Receiver zu schauen.
     
  7. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    *gähn*

    der thread ist aber nicht sehr spannend... kommt legt euch mehr ins zeug...
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Es ist die Firma Entavio, die sich in´s Zeug legen muß um nicht nur eine Randnotiz beim zahlenden Endkunden zu sein. Hier muß sich niemand in´s Zeug legen, der Knochen kommt bekanntlich nicht zum Hund.

    :D
     
  9. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    ich glaub in dem fall schon...
     
  10. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Es waren nicht die potentiellen Zuschauer, die zu SES/Astra gerannt sind, damit dort endlich Entavio in´s Leben gerufen würde. Nicht der Zuschauer muß sich um Entavio bemühen, dem BkartA sei dank. Vielmehr ist es genau umgedreht, auch diesmal kommt der Knochen zum Hund.

    :winken: