1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Funktion eines Agent Provocateur

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 13. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

Ich rede eigentlich immer von der nahen Zukunft. Weiß ja nicht wie du auf 3 Jahre kommst. :winken:

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Niemand überlässt mir irgendeine Wahl, denn auch ein Herr Urner hat nicht die Macht dazu. Würde FreeTV verschlüsselt, schalte ich um auf dvb-t. So gesehen ist Herr Urner praktisch für mich bedeutungslos. Es ist aber noch immer interessant zu verfolgen und zu diskutieren, daß die ambitionierten Entavio-Pläne nach anderen Regeln funktionieren/nicht funktionieren, als ein Herr Urner sie aufstellen bzw. beeinflussen kann. Wenn sein derzeitiges Projekt mangels Zuschauerinteresse wieder eingestampft werden müsste, würde ich das recht entspannt zur Kenntnis nehmen. Es wäre nicht das erste Mal, wie wir alle wissen.

:)

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das analoge Fernsehen wird nicht vor 2010 abgeschaltet. Somit wird sich vorher auch niemand dafür interessieren, was Entavio tut oder läßt.

4. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

Aber lieber Schüsselmann wir brauchen uns doch nicht anzicken... War doch so schön ruhig...

Überlass doch das Spielchen Entavio den Hr. Urner und den Leuten aus Betzdorf. Egal was wir beide schreiben hat es überhaupt keinen Einfluss. Ich glaube die werden schon wissen was die tun.

5. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

Und wer sagt das mit 2010??? 2010 ist wie mischobo schonmal erklärte eine Art "Ziel". Keiner weiß es genau. Wenn RTL und P7S1 wollte könnte man noch heute das analoge Signal abschalten. Es könnte niemand was dagegen tun. Es sind freie Unternehmen die über diese Dinge frei Entscheiden können.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Prinzipiell können sie in Betzdorf oder bei Entavio planen, was sie wollen, es betrifft mich persönlich wirklich nicht. Dennoch bleibt´s interessant zu verfolgen und zu diskutieren, daß der deutsche Fernsehmarkt nach einigen anderen, von den europäischen Nachbarn abweichenden Regeln funktioniert. Wer das nicht verstehen mag, muß sich nicht wundern, wenn sein Delphin absäuft. Wer´s dagegen verstehen mag, wird zwangsläufig nur begrenzte Wachstumschancen sehen können.

P.S.: Ich sehe das recht unpersönlich und emotionslos.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Transponder sind bis 2010 gebucht.

8. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

Na dann passt es doch... schau her... Delphine können sehr gut schwimmen.

9. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

OH ich hab die genauen Verträge nicht zur Hand. Bitte leg sie mir doch aufs Fax. :D :D :D

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Yo, das können sie angesichts der lautstark angekündigten FreeTV-Grundverschlüsslung im Jahre 2007. Die hat man ja plangemäß auch umgesetzt, genauso wie den Rest des Projektes.

Merke: man muss nicht immer alles glauben, was einem so erzählt bzw. einzureden versucht wird. Siehe Dolphin.

:D