1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Funktion eines Agent Provocateur

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 13. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

das posting wo ich klar und unmissverständlich zugegeben habe möchte ich gerne mal sehen. davon existiert nämlich keines... was andere hinein interpretieren.... das ist denen ihr pech

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du hast es natürlich nich so ausdrücklich gesagt aber in mehreren postings hast du klar gemacht das du dies hier nicht zum spaß machst.
    deine entavio nähe hast du durch insiderinformationen (spezifikationen, vertragsinhalte) zur genüge bewiesen.

ich habs dir gestern schon gesagt, dein nick ist verbrannt. du bist geoutet als bezahlter büttel.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Eben, und der wird sich vielleicht sagen, dass an den komischen Aussagen ja etwas dran sein muss, schliesslich widerspricht keiner. Da hilft die Ignore Liste nur einem selber, nicht aber anderen, was jedoch gerade der Sinn eines Forums ist.

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

dann wirds zeit die forenleitung daraufhinzuweisen das es ihr problem ist wenn sie uns täglich mit entavionews bombardieren aber schleichwerbung in form eines "users" eindeutig zu weit geht.

5. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

ich merke schon du hast dich an mir richtig festgefressen.... wirklich sehr interessant... leider aber auch nicht mehr.du kannst kein posting aufweisen in dem ich es klar zugebe. ich hab meine postings gecheckt...alle antworten von mir kann man auslegen wie man will...wenn jemand schreibt dass entavio mich gut bezahlt schreibe ich "man lebt" man kann da viel reininterpretieren.

6. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

gottsei dank bin ich von irgendwem der "büttel" dann muß ich nicht von hart4 leben. ist doch gut. darum beneiden mich sicherlich einige...

7. DerKomiker

DerKomiker Guest

Naja, so ganz stimmts nicht. Es gibt hier schon n jemanden der den pullervogel aufm kieker hat und vielleicht ist der eurowhopper schneller wieder weg als er denken kann.

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du kannst dich winden wie ein aal, es hilft nichts, du hast dich selbst geoutet, schon vor tagen, schon vergessen? es wäre an der zeit das spiel aufzugeben es hat dich sowieso jeder durchschaut, deine marketingwirkung ist nun noch weniger vorhanden als sie es vorher schon war.

9. hendrik1972

hendrik1972 Guest

auf dem kieker haben ist das eine...sperren das andere...
    wenn derjenige konsequent wäre hätten wir schon lange ruhe... :)

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Antworte doch einfach auf ein paar Fragen, und beweise somit dass du hier wirklich deine eigene Meinung vertrittst, und nicht irgendeine andere. Das kann doch so schwer nicht sein?
    Wenn du wirklich von dem Produkt überzeugt bist, dann musst du uns doch die Gründe für deine Überzeugung darlegen können. Die meisten hier sind vernünftige Menschen, sachlichen Argumenten gegenüber offen.

Im Moment erklärt sich dein Verhalten jedoch nur, wenn du selber von dem Produkt nicht überzeugt bist und nicht daran glaubst, und sowas merken erfahrene User natürlich sehr schnell.

Das Problem, das du hier hast, spiegelt natürlich die Situation des gesamten Projektes. Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben ;)