1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Frankreich verliert 0:1 gegen China. :D

Na gut Testspiele habe kaum Aussagekraft, aber irgendwie ist das schon peinlich.

Heute Abend dann Schweiz - Italien. Denke, das Spiel werde ich mir mal anschauen.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieviel Chancen denn noch? Die Nationalmannschaft muss in Bestformation antreten. Und da hat er nichts zu suchen. Genau so wenig wie Herr Trochowski. Aber Löw will sowieso alle ärgern, und wird ihn wahrscheinlich bringen. Schon damit er recht behält, dass er ihn in Form bringt. Koste es was es wolle.... Meine Meinung zu Löw wird von Monat zu Monat schlechter ...

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Malko hat Freitag abends Besseres zu tun, als sich um 23 Uhr vor den Computer zu setzen :)

Na ja, was soll man sagen. im theater sagt man, dass eine misslungene Generalprobe eine gute Premiere wird.

Worauf es ankommt, ist nicht, wie man in den Vorbereitungsspielen gespielt hat.....in einer Woche wird es erst zählen.

4. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine Antwort...

...hättest du dir sparen können,...
    ...weil wir schon vorher wissen, was du sagen wirst.

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Manni, das würde auch jeder sagen. Was soll man sonst denn sagen.
    Vielleicht dies noch : (fèr jene, die das Spiel gesehen haben):

Und wenn du es gesehen hast, dann hat Frankreich gar nicht mal schlecht gespielt, China einen Weltklassetorwart, wenigstens gestern, der gehalten hat, was eigentlich unhaltbar war.....
    allerdings stellt sich heraus, dass die Mannschaft der 2. Halbzeit, nach auswechslungen von vielen legionnären, ua von Gignac und Valbuena, viel attraktiver spielte.(Ribery gestern sehr schlecht) Domenech sollte Gignac und Valbuena von anfang an mit Gourcuff spielen lassen.
    Es stellt sich heraus, dass die L1-Spieler besser zu sein scheinen als die Legionäre.....vor allem jene Legionnäre, die am Ende der Karriere angekommen sind wie Gallas oder Evra......

was stimmt, ist dass sowohl der Weltmeister als auch der Vizeweltmeister keine ideale Präparationsrunde gespielt haben, aber wie gesagt, diese zählt nicht.......

6. 1Live

1Live Guest

Wenn es dir ja nicht so wichtig ist, dann brauchst du dich ja auch nicht zu verteidigen;)

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich "mich"(??) verteidigen? Wieso? Hab ICH schlecht gespielt? LOL

8. doku

doku Guest

Ich halte Domenech für das derzeitige Problem der Franzosen. ...gegen China verliert man nicht, auch kein Vorbereitungsspiel.

9. 1Live

1Live Guest

Stimmt du feierst ja nur die erfolge der Franzosen ab:cool:

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Domenech haette Ribery viel früher rausholen müssen und Valbuena und Gignac spielen lassen. Und auch Spieler wie Gallas und Evra und Henry gehören nicht mehr hinein. anstelle henry einen Gomis mitnehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.