1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Hat Boateng aber Glück das die WM nicht in Deutschland stattfindet.
    Das wär wohl 90 Minuten Dauerpfeifkonzert gegen ihn.

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

sebi16, nicht dass Ribery gesperrt ist, aber dass die bayern daraus so einen Skandal machen wollten, von Ungerechtigkeit sprachen usw...machte sie nicht gerade sypatisch international.....
    Ein schweizer artikel nach dem Eishockeyspiel Deutschland-Schweiz, beinhaltet übrigens auch den satz : "Einfach nur Trist diese Deutschen und dann verstehen sie nicht, warum sie nicht beliebt sind. " (Blick). Ja ich weiss, ist wie Bild in deutschland, aber trotzdem, das Image des deutschen Sportes ist nicht das allerbeste im ausland.
    Ein französischer Artikel versucht sogar, die Vorurteile gegenüber Bayern, die es in der ganzen Welt gibt, zu widerlegen ! Aber die Welt hält eben zu Inter heute, schon alleine wegen dieses Images, das der deutsche Sport hat. Auch wenn es nicht gefällt, es ist aber so.
    sport24 fragt : Bayern, wieso hasst man sie?

Was Boateng angeht, so sind sehr viele fouls absichtlich....von vielen Spielern in vielen Mannschaften. Lieber foulspielen, als dass eine gefährliche Situation entsteht. Es soll sogar Trainer geben, die den Spielern das sagen, und sogar per Geste während des spiels zeigen (so mähen mit der hand anzeigen)...schlimm! also ist dieser fall nichts besonderes.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek::eek::eek:
    Fans begeistert ber WM | Eishockey | WM | Sport1.de

4. 1Live

1Live Guest

den troll nicht beachten!!

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1Live, ich untermale meine Posts mit Quellenangaben ! Wenn du nicht so denkst, ist das deine Sache.
    Man darf ruhig der Meinung sein, dass das Boateng-Foul nicht schlimmer (gedacht) war als viele andere, und man darf sich auch darüber äussern, dass in deutschland immer dann, wenn was gegen den Szrich geht, ein Skandal draus gemacht wird im Sport.
    Hat nichts mit Trollerei zu tun.

Dagegen finde ich das handspiel von henry als argument zu geben, dass Frankreich bei der WM keine Rolle spielen wird, als ziemlich fadenscheinlich.

Dass bayern unbeliebt ist, kannst du heute auf sehr vielen Orten sehen und in sehr vielen zeitungen lesen. Ist sogar der ideale Tag, sich dessen zu überzeugen.

6. 1Live

1Live Guest

Ach Malko es ist einfach dein Deutschland hass auf den hier keiner mehr lust hat!Ich kann nichts dafür das dir der Deutsche Staat irgendwann mal Harz4 gestrichen hat und du dann beleidigt abgehauen bist und jetzt die deutschen immer veruschst runterzumachen!

Seh es einfach ein KEINER hat noch lust auf dich!Du ruhinierst hier die Threads!Und trotzdem veruschst du immer wieder deinen schwachsinn abzusondern!^

Edit:Sorry das musste jetzt mal sein!

7. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Eishockeyfaden haben ich bezüglich der Reaktion einiger Schweizer Spieler folgendes geschrieben:

Wie konnte ich in meiner Aufzählung nur die Luxemburger vergessen, die ganz besonders von Minderwertigkeitskomplexen gegenüber den Deutschen geplagt zu sein scheinen.

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

---

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wen es interessiert:
    Michael Ballack heute Abend zu Gast bei Thomas Gottschalk.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Freue mich eher auf Joss Stone :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.