1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Das wird hoffentlich so oder so sein letztes Turnier als Bundestrainer.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

van Gaal wäre eigentlich der perfekte Trainer. Zumal er ja gesagt hat, dass es sein großer Wunsch wäre, einmal die deutsche Nationalmannschaft zu trainieren. Aber ich denke, er wird noch in München bleiben.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Vorrunden-Aus für Deutschland :winken::D

Und England wird nach einem 3:2 gegen Spanien Weltmeister

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich dache du interessierst dich nicht für Fußball!!! :confused::confused:

5. Master-D

Master-D Guest

Er ist aber interessiert an Trollerei!

Er wäre für mich so der ziemlich ungeeigneste DFB Trainer, den es gibt.

Bommel führte als Kapitän auch das kleine Eindhoven ins HF der CL. Übrigens, der aktuelle FCB Kader ist ganz sicher nicht besser als der wo Ballack hier spielte. Frings, Hargreaves, Brazzo, Ze Roberto, Lucio, Kovac, Sagnol Deisler......

Und wer machte z.B. im CL AF RS gegen Florenz das 1-2? Oder gegen Madrid das 2-3 in letzter Min? Solche wichtigen Tore hat Ballack niemals erzielt. Beim FC Chelsea ist er nun der ersetzbare Wasserträger. Würde ihn niemals gegen Bomml umtauschen, den alten Mitläufer!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2010
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wenn würdest dir dann wünschen falls es es lässt im juli.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wieso? Vom sportlichen her, ist er einer der erfolgreichsten Bundestrainer überhaupt. Er hat die Nationalmannschaft wieder an die Weltspitze geführt. Und sie wieder hoffähig gemacht. Das muss jeder Nachfolger erstmal nachmachen. Jogi Löw hat bisher hervoragende Arbeit geleistet. Und ich möchte eh kein Holländer als Bundestrainer oder sonst ein Ausländer. Wir haben genügend gute Trainer in Deutschland. Mir allein fallen schon mindestens 2 ein, die den Job sehr gut machen würden.

8. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also Erfolg muss man erstmal definieren, für mich sind für die DFB-Elf vor allem Titel Erfolge.
    Und ja, die Nationalelf wurde nach 2004 wieder hoffähig gemacht, aber wer war das noch? Ja, das war doch Klinsmann!
    Man kann über den alten JK sagen was man will aber er hat dabei die Hauptarbeit geleistet, er stand bis 2006 im Mittelpunkt. Dass ein Löw dabei für Taktik und ähnliches mit- oder sogar hauptveranwortlich war, ist dabei nebensächlich.
    Nichtsdestotrotz haben Klinsmann, Löw und auch Bierhoff wohl einen guten Job gemacht.
    ABER: Die widersprüchliche Kaderauswahl, das seltsame Leistungsprinzip, die Bevorzugung von Vfb-Spielern und die glatte Vermarktung der Nationalelf nerven auf Dauer einfach. Auch so Aktionen wie das Feiern von 3. und 2. Plätzen am Brandenburger Tor finde ich einfach albern.

Ich hoffe und die Hoffnung ist wohl sehr realistisch, auf einen Bundestrainer Sammer nach der WM.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

:eek::eek::eek: Gott bewahre! Nein das darf nicht passieren, nein, nein und nochmal nein!

10. AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

und nicht berücksichtigung von EX VFB-spielern siehe Kuranyi, Hinkel, Hildebrandt und Hitzelsberger und evt. auch Gomez

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.