1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

denkt ihr denn dass wir mit raute spielen werden:confused:

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Danke für den Link! :love:

Ohne bereits alle 64 Spiele "durchgespielt" zu haben, finde ich Deine Platzierungen als recht "realitätsnah", wenngleich ich anstelle von Ghana eher das Team der Elfenbeinküste sehe.

Tja und dann wären da noch meine "Geheimfavoriten": USA, Schweiz, und Mexico, ... "Ottos Griechen" werden wohl (hoffentlich) vorher für den anzunehmenden "Betonfußball" gestraft werden... ;)
    Interessant an der WM2010 ist, dass diesmal alle bisherigen Weltmeister mit von der Partie sind, also auch Uruguay, England, Frankreich.

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Habe mal eine Excel-Tabelle zum Selberrechnen erstellt. Funktioniert alles automatisch mit Makros.

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Bei mir wird Brasilien gegen Spanien WM.

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich habe bisher noch keine (exakten) WM-Tipps "herausgegeben", aber in einem Punkt bin ich mir schon sicher:
    'Brasilien' wird frühestens 2014 wieder (im eigenen Land) Weltmeister und gewinnt beim Turnier 2010 keinesfalls die möglichen K.O.-Spiele gegen Spanien und die Niederlande bzw. Italien..., den Brasilianern werden die Ivorer sowie die Portugiesen bereits in der Gruppenphase ordentlich zusetzen! Ich denke, danach werden sie bereits von den Spaniern im AF geplättet werden.
    Die "Selecao" wird, wie auch 2006, bereits vorher "entsorgt"... :winken:

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Sehr schön. :)

Zu den Vorrunden-Tipps:
    Uruguay, (Africa-Vize) Ghana und wohl auch Algerien werden sicherlich kaum mit '0' Punkten nach Hause fahren. :(
    Wer auf Eurosport den Africa Cup of Nations verfolgt hat, wird sicherlich gleicher Meinung sein...

Natürlich waren die "Urus" nicht beim ACN, aber deren Potential dürfte zu mehr als 3 Niederlagen in der Vorrunde reichen, ich denke sie sind der "Fallstrick" für Frankreich!

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  6. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also Uruguay wird meiner Meinung nach zwischen 3 und 6 Punkte holen (3 gegen Südafrika, dazu vllt ein Remis gegen Mexiko oder Frankreich) , den Algeriern trau ich aber auch nicht viel zu max 4 Punkte, ich tippe aber auf 2 (Remis gegen USA und Slowenien) .
    Ghana wird denke ich in der Gruppe D mit Deutschland weiterkommen. Aber man sieht schon an den unterschiedlichen Ergebnissen bei jedem in der deutschen Gruppe, dass unsere wohl nach der G die stärkste und ausgeglichenste ist.
    Vor allem Ghana standen beim Africa Cup viele Stammspieler nicht zur Verfügung, dazu ist es eine WM in Südafrika.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wer den ACN verfolgt hat wird aufgefallen sein, das ghana die besten 3 Spieler nicht dabei hatte und trotzdem (mit mäßiger Leistung) Zweiter wurde;)

aber Südafrika wird leider untergehen, ich hoffe dass sie vor dem 3. Spiel noch nicht ausgeschieden sind...

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ganz meiner Meinung! :)

Die Gruppe G ist zweifelsfrei die sogenannte "Todesgruppe",
    aber die Gruppen A und D sind ebenfalls "ohne markante Schwachstelle" und sehr brisant, nicht zuletzt auf Grund des Heimvorteils der afrikan. Teams, insbesondere auch Südafrika.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also für Deutschland wirds schwer in der Vorrunde. Gegen Australien dürfte ein Sieg drinn sein, aber dann wird es sehr schwer. Ich glaube kaum das man ohne Ballack gegen Ghana oder Serbien leichtes Spiel haben wird. Und nicht vergessen, wenn man nicht Gruppenerster wird, dann spielt man im Achtelfinale gegen England. Und spätestens dann ist Endstation. ******* Boateng. Hoffentlich wird er von der WM ausgeschlossen. So ein Treterschwein hat nix auf dem Platz verloren.

10. 1Live

1Live Guest

@Sky-Kunde2

Warum bist du eigentlich so von M.Ballack fasziniert?Nur weil Ballack nicht dabei ist wird man nicht in der Vorrunde ausscheiden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.