1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

für das phrasenschwein ein zitat-es wird nicht der gewinnen der schöner fussball spielt sondern der was weniger fehler macht.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hätte Frankreich ein starke Mannschaft gehabt, die schon im Vorfeld erfolgversprechende Leistungen hingelegt hätte, wäre es gar nicht erst zu solchen Unruhen gekommen.

Einige der französischen Spieler werden klar überschätzt und überschätzen sich teilweise selbst.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  3. *scirocco

*scirocco Guest

Sorry, aber das ist ziemlicher Stuss.. ;)
    Mit Zidane, Thuram, Viera und einem Henry, der auch spielen durfte, gab es nach einer holprigen Vorrunde wirklich schöne Spiele gegen Spanien (für mich das beste Spiel des Turniers) und Brasilien in der KO-Runde.
    Das war damals eine gute Mannschaft, im Gegensatz zu der heutigen, in der sich angebliche Edel-Fußballer wie Straßenjungs mit Egoproblemen und schlechten Manieren präsentieren.

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dabei waren es zum großen Teil die selben Spieler, da zeigt sich was die Präsenz von alten Führungsspielern und ein Trainer der noch halbwegs respektiert wird ausmachen kann.

Sportlich gesehen leidet Frankreich seit dem Abgang von Zidane einfach unter dem Fehlen eines spielerischen Zentrums. Toulalan und Gourcuff könnten es sein oder werden aber erstens glaube ich nicht daß sie auf dem Niveau der WM98-Elf sind und zweitens meint ja der Herr Ribery, daß er der Spielmacher und Star sein muß...

5. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man sich Frankreich seit 1996 anschaut, wird man feststellen, dass es nur lief, wenn ein fitter Zidane dabei war. Natürlich hat er die ganzen Titel bzw. Fasttitel nicht im Alleingang gewonnen, aber er war die entscheidende Figur, ohne die der notwendige mannschaftliche Zusammenhalt nie und nimmer da gewesen wäre.

6. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Deutschlands bester Spieler wird heute Demichelis sein. Mich wundert es, dass es in Argentinien keine bessere Abwehrspieler geben soll. Deshalb wird es ein knappes 2:1 geben, möglichweise nach Verlängerung.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hoffen wirs!

Ich habs schon mal gesagt, es wäre ja wohl ungerecht, wenn der Micho bei uns einen Fehler nach dem anderen macht, und in einem Nationalmannschaftsspiel gegen Deutschland fehlerlos bleibt. :D

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Weil ich eben konkretes will, und nicht nur sage, blanc sollte auf die Spieler verzichten, muss ich auch wohl sagen, wen er denn nominieren sollte. Und die Wahl ist schwer, denn es gibt deren genug:

Stéphane Ruffier (monaco)(obschon er als 3. torwart in Südafrika war)
    Cédric Carasso (Bordeaux)

Hatem Ben arfa (Marseille)
    Jimmy Briand (Lyon)
    Adil Rami (Lille)
    Rod Fanni (Rennes)
    Yann M'Vila (Rennes)
    Moussa Sissoko (Toulouse)
    Sylvain Marveaux (rennes)
    Yohann Cabaye (Lille
    Laurent Koscielny (Lorient)
    Mathieu Chalmé (Bordeaux)
    Benoit Tremoulinas (Bordeaux)

Und der Sturm?
    Loic Remy (nice)
    Kevin Gameiro (Lorient)
    Guillaume Horeau (PSG)
    Emmanuel Rivière (Saint-Etienne)
    und natürlich Karim Benzema (Real Madrid) braucht seine Chance. Ist aber der einzige Legionnär, der da noch rein gehört.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Eine Woche Urlaub ist rum und hier hat sich scheinbar nichts verändert.
    Alle Welt lässt sich weiter brav in dumme Diskussionen über Frankreich verwickeln. Ein Land, das schon seit Wochen Äonen von Jahre keine Rolle mehr bei der aktuellen WM spielt.

Aber bitte, einige User hier lassen sich scheinbar gerne an der Nase herumführen.

Aber ich wünsche dennoch weiterhin viel Spaß dabei! :cool:

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sorry das es dich nun trifft, und ganz ehrlich, auch ich hatte vorher 2:1 für Deutschland getippt......
    ABER HABEN WIR DIE SCH.... GAUCHOS WEGGEHAUEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Manschaft ist das beste was ich bei einer WM seit langem, langem, langem (usw) gesehen habe,
    Die spielen wie aus einem Guss.
    SCHEI.SS egal wer da gegen die spielt, die spielen ihr Spiel.
    Und mal abgesehen von dem Ghana Spiel, haben die das immer getan.

Die ach so tollen Engländer .... weggahauen 4:1 HÖCHSTE WM NIEDERLAGE EVER !!!
    Den Top Favoriten auf den WM Titel Argentinien....sowas von DEMOTIERT !!! 4:0 !!!!
    Maradona geheult wie ein Schulbub, seine angebliche Toprelf, was haben wir die geputzt.
    Und das waren keine Zufallstore, nein, besonders das 3:0 vorbereitet von Schweinsteiger (so wie Messi gerne gespielt hätte :p) waren Weltklasse.

Und wisst ihr warum sowohl Paraguay als auch Spanien ihre Elfer verschossen haben, keiner von denen wollte gegen Deutschland spielen müssen ;):cool:

Ist auch Wurscht, dieses Spanien (mit Abseitstor gegen schwache Portugiesen gewonnen, und gegen noch schwächere Paraguays auch nur knapp 1:0 gewonnen)
    werden wir im Halbfinale genauso putzen.
    Ob dann 2:0, 3:1 oder höer ist egal !

Und wer jetzt mit dem EM Finale kommen will ( johannes, malko oder wer auch immer)
    Diese Deutsche Elf spielt einen ganz anderen Fussball als die von 2008.
    Die Spanier werden gestellt und bekämpft und nahc vorne zaubern wir.

Nach heute steht für mich fest:
    2010 kann es nur einen Weltmeister geben
    DEUTSCHLAND :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.